Werden die Winchester und Newcastle im Januar

abit

Neuling
wieder teurer ? Ich habe eigentlich vor noch ein paar Wochen zu warten , da einige Komponenten noch vergriffen bzw. erst im Januar lieferbar sind.
Steigen bis dahin wieder die CPU - Preise ? :( Der Winchester 3000 boxed kostet ja jetzt schon 145€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn du jetzt bestellst bekommst den ja für den jetzigen aktuellen preis, hab ich auch gemacht. auch den 3000+ boxed bei mindfactory für 136,-

hm dann warte ich erstmal bis zum 27./28. und gucke mir das ganze nochmal neu an

Und wennde noch ein bisschen wartest bekommst Du auch das neue E0 Stepping, der Wini ist sozusagen ein Auslaufmodell :d

was bringt das e0 stepping? wenn ich kurz fragen darf? :)
hoffe die prozzis werden nicht auf einmal wieder schlechter zu OC'n sein! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Details sind noch nicht bekannt, was einigermassen sicher ist: SSE3 und ein verbesserter Speichercontroller sind drin. Vermutlich noch einige andere Optimierungen. Noch nicht 100% sicher ist ob AMD für die E0 bereits gleich zu Anfang das neue superschnelle "strained" (DSL) Silizium einsetzen wird.

"Langsamer" als die Winnies wird der Venice aber kaum werden :d

kommt der venice noch vor dem san diego??
naja ma sehn..ich hab ja nochn bissl zeit!
ram kommt bald und abwarten was kommt,bis ich wieder geld hab ;)

mal eine frage:
wann soll das E0 denn in den handel kommen? gibts da schon infos?

greetz
navett

Hi,
AMD hat ja die Preise nur temporär bis Weihnachten gesenkt. Und ich glaube die Preise sind so weit runter, weil sie z.B.bei Mindfactory nicht lieferbar sind. In der Regel hebt Mindfactory die Preise wieder, wenn die Ware wieder vorhanden ist ;-). Soll vll ein Anreiz sein trotzdem zu bestellen...
Außerdem bin ich bei Speicher zweimal auf die Nase gefallen, weil ich mit dem Kauf bis Januar gewartet habe und die Preise gerade nach Weihnachten wieder gestiegen sind.

@Kongo Bongo: Wenn man immer nur auf das Nächste wartet, kann man sich ja nie was kaufen :-))
Gruß Hr.Rossi

Scheiss Intel, nur weil die keine konkurrenzfähigen CPUs mehr bauen können werden die A64 nicht recht billiger :heul:

@Navett: Offiziell 1. Halbjahr 2005, im Moment hat AMD leider alle Zeit der Welt, beeilen müssen sie sich nicht da kein zwingender Druck mehr da ist :heul:

@erich
ok, thx ^^ dann shice ich drauf, so lange wart ich sicher nit ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh