Hallo,
habe eine Frage zu meiner Grafikkarten Reklamation
Es handelt sich bei der reklamierten Grafikkarte um eine
Gainward GeForce GTX 780 Phantom GLH, 3072 MB DDR5, DP, HDMI
Die Grafikkarte ist 1,5 Jahre alt und ist komplett tot. Nicht einmal die Lüfter drehen sich noch.
Habe gelesen das ihr defekte Grafikkarten sofort ersetzt.
Gilt das auch für Gainward Grafikkarten da sie ja zu Palit Microsystems gehören
und Palit Grafikkarten von euch sofort ersetzt werden (Wenn ja, solltet ihr das vielleicht noch ergänzen).
Da die Grafikarte nicht mehr lieferbar ist sollte ich ja dann den vollen Kaufpreis gutgeschrieben bekommen.
In meinem fall wären das 486€.
Zitat:
Caseking-Mike
Das kommt auf den Einzelfall an, aber in der Regel wird es der ursprüngliche Kaufpreis in voller Höhe sein.
Auch bisher haben wir in den allermeisten Fällen eine Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufpreises ausgestellt.
Da ich keinen Pappkarton in der passenden Größe mehr da hatte habe ich mir einen bei der nächsten Postfiliale gekauft. Besteht die Möglichkeit das ich diese kosten ebenfalls gutgeschrieben bekomme?
habe eine Frage zu meiner Grafikkarten Reklamation
Es handelt sich bei der reklamierten Grafikkarte um eine
Gainward GeForce GTX 780 Phantom GLH, 3072 MB DDR5, DP, HDMI
Die Grafikkarte ist 1,5 Jahre alt und ist komplett tot. Nicht einmal die Lüfter drehen sich noch.
Habe gelesen das ihr defekte Grafikkarten sofort ersetzt.
Gilt das auch für Gainward Grafikkarten da sie ja zu Palit Microsystems gehören
und Palit Grafikkarten von euch sofort ersetzt werden (Wenn ja, solltet ihr das vielleicht noch ergänzen).
Da die Grafikarte nicht mehr lieferbar ist sollte ich ja dann den vollen Kaufpreis gutgeschrieben bekommen.
In meinem fall wären das 486€.
Zitat:
Caseking-Mike
Das kommt auf den Einzelfall an, aber in der Regel wird es der ursprüngliche Kaufpreis in voller Höhe sein.
Auch bisher haben wir in den allermeisten Fällen eine Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Kaufpreises ausgestellt.
Da ich keinen Pappkarton in der passenden Größe mehr da hatte habe ich mir einen bei der nächsten Postfiliale gekauft. Besteht die Möglichkeit das ich diese kosten ebenfalls gutgeschrieben bekomme?
Zuletzt bearbeitet: