Werder Ist Meister!!!!

XiTiX

Neuling
WERDER IST MEISTER.......schalalala.......WERDER IST MEISTER.....schalalalalala................

SCHEIß BAYERN! :kotz: :kotz:

3:1!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das war Schiebung Herr Hoeneß! :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage:"Glückwunsch zum Meistertitel!!"
Obwohl ich aus Bayern komme bin ich keine FCB fan und freue mich desshalb für die Bremer!:)

die bayern sind doch selber schuld.

schade das der vfb verloren hat :(

glückwunsch werder.

bin übrigends kein großer fußball fan, aber wenn es um schadenfreude geht und bayern damit betroffen ist, bin ich immer zur stelle :d

Beste Glueckwuensche fuer Werder! Endlich hat Bayern mal einen auf den Sack bekommen :d...

Sehr gut gespielt...

Else

viel besser finde ich ja das Spiel von Hertha versus Dortmund ...

6:2 !!!!!!!

Wayne?

Stuttgart hat verloren, das kotzt am meisten an.... Deppen.

XiTiX schrieb:
WERDER IST MEISTER.......schalalala.......WERDER IST MEISTER.....schalalalalala................

SCHEIß BAYERN! :kotz: :kotz:

3:1!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das war Schiebung Herr Hoeneß! :maul:

jo, herzlichen glückwunsch werder

schade nur, dass ihr nächste saison gleich in der vorrunde der champions-league fliegen werdet und euch auf brutale art und weise klargemacht wird, dass ihr diese saison nur meister geworden seid, weil bayern und dortmund versagt haben

nix für ungut :wink:

Dortmund wird auch weiterhin versagen !!!

pfu² schrieb:
juhu bayern hat verloren :banana:

ganz deiner Meinung :d Wer gewinnt ist mir ansich gleich hauptsache nicht ständig die Bayern. Das war da auch schon wie in der Formel1, wo es ja langsam auch mal etwas Abwechslung geben könnte.

Und der HSV hat gewonnen!!!

Und Hoeneß beschwert sich noch, dass wir (der HSV) gegen Bremen 'ne Packung kassiert haben!
Soll er es erstmal besser machen!

SilverWizard schrieb:
jo, herzlichen glückwunsch werder

schade nur, dass ihr nächste saison gleich in der vorrunde der champions-league fliegen werdet und euch auf brutale art und weise klargemacht wird, dass ihr diese saison nur meister geworden seid, weil bayern und dortmund versagt haben

nix für ungut :wink:

das werden wir ja sehen!

ausserdem hier dortmund zu nennen, ist glaub etwas übertrieben. die müssen erstmal von ihrem schuldenberg runterkommen. da wird mit sicherheit noch so mancher spieler über die klinge springen. und spielerisch war das diese saison jawohl garnichts.

WERDER IST MEISTER!!!!

Bin stolz auf unsere Manschaft und freue mich riesig über die verdient gewonnene Meisterschaft.
Aber im Grunde genommen ist mir alles latte, hauptsache die Scheissbayern verlieren.
Nix ist wichtiger als der unermessliche HASS auf diesen Scheiss-Verein.
Bin stolz ein Bremer zu sein.
Grüsse an uns alle :-)
MfG
sunnyboy

war selber früher mal bremer fan obwohl ich eigentlich eher in der nähe von dortmund und schalke wohne!
na ja glückwunsch jungs aber kauft euch nächstes jahr wieder nen paar schöne stylishe trikots ohne dieses augenkrebs-orange!:lol:

von mir auch einen Herzlichen!
Bin zwar kein Fussball-Fan, aber wenn die Meisterschale mal nicht an die Bayern geht, erhält das den Reiz ebenso, wie eine verlorene Weltmeisterschaft von Michael Schumacher.
Gott sei Dank passiert das nicht so häufig;)

Pepper

Werder ist Meister, einfach super! JUHU!

@ SilverWizard: Bayern-Fan? Deine Reaktion ist irgendwie Hoeness-Like ........

@ smiley: Ich lehne die Bayern ab (ja, ich hasse diese arroganten, geldgeilen Säcke, an erster Stelle der Affe der Nation Olli Kahn und natürlich nicht zu vergessen... unser "SCHIEBUNG!"-Hoeness). Ach, ich kanns garnicht oft genug sagen... die Bayern sind einfach nur arrogant, ich kann einfach nicht verstehen, wie man da Fan sein kann.

Ich sehe das so:

Bayern-Fans: sind Fans, weil (fast) immer Erfolge da sind.
Bayern-Hasser: haben gecheckt, dass man so eine arrogante Mannschaft (+ Management) nicht gut finden KANN :fresse:

Was fasziniert euch an einer Mannschaft, die immer nur Erfolg hat, und wenn es nicht so läuft, sofort den Schiris die Schuld gibt? der Fehler liegt NIE bei den Bayern, das finde ich so arrogant. Ein Hoeness bringt es nicht über die Lippen zu sagen, dass Bremen einfach besser war. Immer heißt es, die Schiris bevorteilen Bremen. Und BEVORTEILT werden seit JAHREN IMMER DIE BAYERN! Wenn die Bayern hinten liegen, wird einfach so lange nachgespielt, bis das Tor gefallen ist.

Naja, was reg ich mich auf, sollen die doch labern...

Bremen ist Meister und zwar "Deutscher Meister" und nicht Meister der großen Sprüche :)

N0Body schrieb:

Genau.

wayne.gif

Fussball is langweilig :fresse: .

SeanJohn schrieb:
@ smiley: Ich lehne die Bayern ab (ja, ich hasse diese arroganten, geldgeilen Säcke, an erster Stelle der Affe der Nation Olli Kahn und natürlich nicht zu vergessen... unser "SCHIEBUNG!"-Hoeness). Ach, ich kanns garnicht oft genug sagen... die Bayern sind einfach nur arrogant, ich kann einfach nicht verstehen, wie man da Fan sein kann.

Ich sehe das so:

Bayern-Fans: sind Fans, weil (fast) immer Erfolge da sind.
Bayern-Hasser: haben gecheckt, dass man so eine arrogante Mannschaft (+ Management) nicht gut finden KANN :fresse:

Was fasziniert euch an einer Mannschaft, die immer nur Erfolg hat, und wenn es nicht so läuft, sofort den Schiris die Schuld gibt? )

nun, mich fasziniert an der sache, dass es immer wieder leute gibt, die sich maßlos über die bayern aufregen, bayern ist nun mal die nummer 1 in deutschland. :wink:
nicht nur im fußball, sondern so ziemlich in allen bereichen... siehe PISA :p

Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist grundsätzlich das LETZTE!
Wer ist PISA? :lol:
Die kack-bayern sollten erstmal deutsch richtig sprechen lernen um sich mit anderen Bundesländern überhaupt vergleichen zu können.
MfG
sunnyboy

ich freu mich,dass bayern nicht meister wurde.mir wars egal,wer meiter wird,nur nicht bayern,das ist wichtig.bin zwar hertha fan,aber das ist in der saison peinlich :fresse:

smiley schrieb:
nun, mich fasziniert an der sache, dass es immer wieder leute gibt, die sich maßlos über die bayern aufregen, bayern ist nun mal die nummer 1 in deutschland. :wink:
nicht nur im fußball, sondern so ziemlich in allen bereichen... siehe PISA :p

das haben wir ja gesehen. eine konfuse, wie amateure spielende mannschaft in der ersten halbzeit. und in der zweiten halbzeit. da haben sie sich ein wenig gefangen und haben dann einfach ein wenig taubenschießen mit dem ball geübt.

mal ganz ehrlich: BAYERN MÜNCHEN HATTE NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE!

:banana: :banana: :banana: WERDER IST MEISTER 2004! :banana: :banana: :banana:

na ja bei der PISA-Studie haben se für NRW durch ihr Auswahlverfahren nur Deutschtürken getestet zumindest zu 70% oder so. Ich fühle mich dadurch betrogen:fresse:
Dieser IQ Test letztens im Fernsehen hats ja gezeigt NRW auf1 hehe. Nichts mit Bayern^^
Aber lassen wa den Mist wir sind doch alle Deutsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh