Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XiTiX schrieb:WERDER IST MEISTER.......schalalala.......WERDER IST MEISTER.....schalalalalala................
SCHEIß BAYERN!
3:1!
Das war Schiebung Herr Hoeneß! :maul:
pfu² schrieb:juhu bayern hat verloren
SilverWizard schrieb:jo, herzlichen glückwunsch werder
schade nur, dass ihr nächste saison gleich in der vorrunde der champions-league fliegen werdet und euch auf brutale art und weise klargemacht wird, dass ihr diese saison nur meister geworden seid, weil bayern und dortmund versagt haben
nix für ungut
SeanJohn schrieb:@ smiley: Ich lehne die Bayern ab (ja, ich hasse diese arroganten, geldgeilen Säcke, an erster Stelle der Affe der Nation Olli Kahn und natürlich nicht zu vergessen... unser "SCHIEBUNG!"-Hoeness). Ach, ich kanns garnicht oft genug sagen... die Bayern sind einfach nur arrogant, ich kann einfach nicht verstehen, wie man da Fan sein kann.
Ich sehe das so:
Bayern-Fans: sind Fans, weil (fast) immer Erfolge da sind.
Bayern-Hasser: haben gecheckt, dass man so eine arrogante Mannschaft (+ Management) nicht gut finden KANN
Was fasziniert euch an einer Mannschaft, die immer nur Erfolg hat, und wenn es nicht so läuft, sofort den Schiris die Schuld gibt? )
smiley schrieb:nun, mich fasziniert an der sache, dass es immer wieder leute gibt, die sich maßlos über die bayern aufregen, bayern ist nun mal die nummer 1 in deutschland.
nicht nur im fußball, sondern so ziemlich in allen bereichen... siehe PISA