Werder Ist Meister!!!!

@sunnyboy
Ich komme aus Bayern und ich bin stolz drauf! :d
Man sollte nicht die Menschen in einem Bundesland nach einem Schema beurteilen! "Sollen erst mal Deutsch lernen!" "Pisa!" usw.
Nur weil wir in Bayern einen schönen Dialekt haben oder bei der Pisastudie nicht so gut waren wie die Leute in München gern gewollt hätten! Desshalb finde ich deine Meinung von Grund auf falsch!
Ich weiß jett nicht ob du das ernst gemeit hast? Aber ich will uns Bayern mal verteidigen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jobrösel
ja, ich habe das ernst gemeint, nur ernst nehmen muss man meine Meinung nicht.
bin ja selber kein richtiger Deutsche, von daher...
Aber den Hass auf Bayern allgemein kann ich in mir nicht halten.
MfG
sunnyboy

Everest2000 schrieb:
kl. neben frage:

1. wann ist EM
2. spielt Marid und Protugal auch

3. wan ist WM
3.wird der deutsche meister auch in der WM spielen oder wie wird das gemacht

4. spielen die auch die EM in deutschland,wenn ja ,wann

Sagmal der Schlauste bist du nicht , nicht wahr ?

1.2004 also dieses Jahr
2.Madrid ist die Hauptstadt von Spanien und da bei der EM und WM bekanntermaßen nur Länder mitspielen funktioniert dasd nicht so .

3.2006

3.1: :wall:

4.NEIN , in Portugal

als dortmunder bin ich froh, dass unser erzfeind bayern münchen nicht meister geworden ist, obwohl mich der fussball-kack eigentlich gar nicht kratzt.

nur finde ich das management sooowas von unsympathisch und bin durch die allgemeine medienberichterstattung, der man letztendlich nicht entfliehen kann, auf einen gewissen herrn ulli h. aufmerksam geworden. dieser mensch kotzt mich an, obwohl ich ihn nichtmal persöhnlich kenne.
so habe ich auch ganz bestimmt keine aversion gegen unsere mitbürger aus dem süden, nur ein oder zwei ganz besondere exemplare finde ich nicht gerade sympathisch :P

@zealot'grr
Also mit dem gewissen Herrn Uli H. muss ich dir recht geben!
Ich will ja auch nicht alle Bayern in schutz nehmen! Der herrn Uli H. dürft ihr ruhig auseinander nehmen!:)

Everest2000 schrieb:
mhh oh zu WM,weiß einer ob die NASCARs auch WM haben,weil der sport ist goil

naja WM kann man das leider kaum nennen. Die fahren ja leider nur in den USA. Aber das schau ich auch ganz gerne mal.

Sagen wir mal so, Fussball an sich interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn dann schau ich nur das EM Finale und die WM und freue mich eben wenn die Monotonie der Bundesliga unterbrochen wird. Wie war doch ein Satz von wem auch immer: 18 Vereine spielen an 36 Spieltagen um den Sieg und am Ende gewinnen die Bayern :lol:
Zum Glück geht es auch anders.
@Bayern Fans :heuldoch: :heuldoch: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh