Werdet ihr euch ein iPad kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad kaufen?

  • Ja, das iPad 16 GB mit WiFi

    Stimmen: 18 4,7%
  • Ja, das iPad 32 GB mit WiFi

    Stimmen: 11 2,8%
  • Ja, das iPad 64 GB mit WiFi

    Stimmen: 2 0,5%
  • Ja, das iPad 16 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 16 4,1%
  • Ja, das iPad 32 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 12 3,1%
  • Ja, das iPad 64 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 11 2,8%
  • Nein

    Stimmen: 264 68,2%
  • Ich bin noch unschlüssig

    Stimmen: 53 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Hier einmal eine kleine Umfrage unter euch, ob ihr euch das iPad kaufen werdet.

Falls ja dann gebt auch bitte gleich das richtige Modell an.

Falls nein, dann könnt ihr auch gleich den Grund dafür nennen.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da zumindest diese Version für mich nicht genügend Features bringt. Hatte mir was in Richtung Multitasking, Flash, "echtes" Mac OSX vorgestellt. Auch wird die nächste Version sicher mit Kamera sein.

Also diese Version definitiv nicht, aber mal gucken, was in den nächsten Jahren noch kommt. :)
 
Habe heute Morgen bei Amazon die 16GB Version mit UMTS vorbestellt.
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2010 - 24. April 2010

Gruß,
Mathias
 
Habe heute Morgen bei Amazon die 16GB Version mit UMTS vorbestellt.
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2010 - 24. April 2010

Gruß,
Mathias

Es bietet sich dann auch an die entsprechende Auswahl in der Umfrage zu wählen ;)
 
ich will es erstmal in der Hand haben und sehen wie die App Entwickler den grossen Bildschirm nutzen.

Sehr nett finde ich den Artikel bei Spiegel Warum ich Oma ein iPad kaufe (und mir keins). Ich denke meine Eltern koennten damit viel gluecklicher werden als ich.

(und ich faende eine "bin noch unschluessig" option in der Umfrage ganz gut)
 
Nein, weil "noch" kann das Ding eindeutig zu wenig.

Kein Multitasking, kein Flash, keine Speicherkarten, zu wenig Video/Grafikformate, fetter Rahmen usw.

Spielerei momentan noch...nett aber nutzlos...
 
Zu 85 % ja, bis die Sache mit der Micro-SIM hier geklärt ist.
 
Also ich werde mir erstmal die 16 GB Version mit 3G holen, da ich in letzer Zeit viel gespart habe & einfach neugierig bin.
Wenn nicht gibt es immer noch ebay ;)
Gruss!
 
Nein, da wie schon oft erwähnt, keine Stifteingabe möglich. Damit taugt das Ding halt ned für Schule / Studium.
 
nein, wüsste nicht, was ich damit anfangen soll.
 
Nein, da das Ding an sich - natürlich gibt es ein paar Sachen mehr, z.B. iWork - nur ein übergroßer iPod Touch mit (optional) 3G ist. Für meine Zwecke absolut überflüssig.
 
Ich werd meinem Frauchen eins kaufen. Allerdings ohne UMTS. Wahrscheinlich die 32GB Version. Man kann ja via Bluetooth auf Handy verbinden.
 
Warum nicht mit Stifteingabe, damit würde man so viel mehr Funktionsumfang haben...wirklich tippen funktioniert damit auch nicht, so ne digitale Tastatur hat keine Haptik, ich tippe blind, und da brauche ich tasten die ich fühlen kann. :-P
 
nein, ich sehe im ipad nichts besonderes. bis jetzt fehlt der "must-have" effekt
 
Meine Frau möchte es gern haben, aber ich warte erst mal ab was da so alles dran ist. Wichtig ist u.a. die Ebookfunktion. Also zuerst im Store live sehen und testen. Danach wird dann entschieden ob ich es ihr zum Geburtstag schenke oder doch lieber einen Laptop von Mac.
 
nein - glaube nicht das das gerät überhaupt sinnvoll eingestzt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 500€ kaufe ich mir da doch lieber was potenteres, deshalb ein klares NEIN. Aplles preispolitik im Computerbereich geht mir sowieso gegen den Strich, ich fange garnicht erst beim Mac an.
 
Ja ohne GSM 32gb, da ich eh Osterferien in New York bin werde ich mir da wohl so ein Spielzeug leisten, es wird aber wohl ein Spielzeug bleiben, da es mein iPhone und Macbook Pro nicht ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte es mir grundsätzlich schon vorstellen. Habe ein iPhone und weiß welche Bedienung dahinter steckt.
Ich lese jeden Tag eine Tageszeitung und ein Buch auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich nahhause fahre versuche ich Mails übers iPhone zu beantworten.
Das könnte ich bequem mit dem iPad machen. Die Tageszeitung hole ich mir über 3G aufs iPad und das Buch habe ich mir dann als eBook gekauft.
Mails kann ich dann auch in Sätzen mit mehr als 5 Wörtern beantworten ohne das es nervig wird.
Warum nicht`?
Werde im Sommer 2-3 Monate in den USA sein und mich mal selbst davon überzeugen wie es so ist.
 
Nein

wer braucht so einen scheiß.
ich kauf mir nen tablet mit MS Os,
das kann wenigsten drag and drop falsh und so weiter...
und die dinger gibts schon ab 450Euros...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh