Werdet ihr euch ein iPad kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad kaufen?

  • Ja, das iPad 16 GB mit WiFi

    Stimmen: 18 4,7%
  • Ja, das iPad 32 GB mit WiFi

    Stimmen: 11 2,8%
  • Ja, das iPad 64 GB mit WiFi

    Stimmen: 2 0,5%
  • Ja, das iPad 16 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 16 4,1%
  • Ja, das iPad 32 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 12 3,1%
  • Ja, das iPad 64 GB mit WiFi + 3G

    Stimmen: 11 2,8%
  • Nein

    Stimmen: 264 68,2%
  • Ich bin noch unschlüssig

    Stimmen: 53 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
IPhone reicht mir daher ein dickes nein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man da noch hinzufügen ....
Wer eine Alternative nur für stupides Surfen, Mailen und iPod benötigt bestimmt ein tolles Produkt.
Wer aber was mit einem Produkt machen will, dann wird das wohl nix.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild auf z.B. ein TV zu bringen? :wall:



natürlich, es gibt genügend adapter von dem 30pin connector auf yuv, vga, hdmi etc...
 
Der Ausgang vom iPad unterstützt aber nur 1024 & 768 per VGA. HD gibts also nicht per TV, ebenso wenig Widescreen Formate.

Ein Einsatzgebiet für das iPad wären aber eventuell Kinder. Überlegt mal, die können so spielend das Medium Web sowie Mediafunktionen erlernen - sozusagen Hands-On - das Internet zum Anfassen. Sie können keine extra Software (torrent, emule etc) installieren von der Eltern normal erst Wind bekommen wenn der Brief von der Staatsanwaltschaft wegen Urheberrechtssachen im Kasten liegt, denn Software gibts nur über den AppStore, für den man angemeldet sein muss. Es gibt keine Kamera, also können die Kinder weniger schlimm auf Perverse reinfallen. Kein Flash bedeutet auch gleichzeitig, dass viel von der Schmuddelwerbung nicht angezeigt wird. Ich habe als Eltrenteil totale Kontrolle über den inhalt des iPad, da es über meinen Rechner synchroniert wird.
Insgesamt ist die Software sehr rudimentär, es ist also leichter dahinter zu kommen.
Beim 3G Modell funktioniert bestimmt die MobileMe Ortung wie beim iPhone, weiss man also immer wo das iPad respektive das Kind ist.

Ergo: Hätte ich ein Kind zwischen 7 und 12 würde ich ernsthaft die Anschaffung erwägen.
 
Nein, brauche keinen überdimensionalen ipod touch! wäre es soetwas wie das MB air in Tablettformat mit zusätzlicher Stifteingabe, dann sofort!!
 
Ich werde es wohl kaufen , wenn der Preis inkl. Datenflat für eine 3G Version stimmt.
Dafür kann ich dann mein iPhone in Rente schicken ;)
 
Da hat sich wohl jemand aus dem heise Forum verlaufen :d
 
Noch unschlüssig. Erstmal das Teil im Laden angucken. Denke aber nicht, dass ich eins kaufen werde. Wüsste atm nicht wozu ich es brauche :d
 
Zum vernünftigen Arbeiten zu schwach, zum Mitnehmen zu groß. Völlig überflüssig und überteuert (Apple eben).

Da hat sich wohl jemand aus dem heise Forum verlaufen :d

:fresse:


ich war gestern zufällig im heise froum und hab mir die ipad kommentare durchgelesen. es ist eigentlich kaum zu fassen das es menschen gibt die wirklich nichts anderes zu tun haben als dinge wie "apple ist scheisse und überteuert" reinzuschreiben. da frage ich mich wirklich was da in der birne falsch abläuft.
 
Das iPad ist genau was ich brauch. Mein iPhone wurde im Dezember wieder verkauft, da die grundlegenden Telefonfunktionen einfach nicht gegeben waren. Das iPad bringt mir dafür die Vorteile zurück die mir am iPhone so gefallen haben und endlich in groß für's Wohnzimmer. Endlich genau das was ich brauch. Danke Apple. Wird definitiv gekauft!
 
[X] Nein, suf keinn Fall, weil:
1. Kein Zeichnen bzw. "reinschreiben" in Dokumente möglich
2. Kein einziger USB-Anschluss
3. Keine Unterstützung von Flash
4. Kein Multitasking
5. Bei Videowiedergabe über Dockingstation nur 720p -> zu wenig Leistung
6. Viiel zu teuer!!
7. Display zu klein
8. Keine Unterstützung freier Audiocodecs (jedenfalls nach dem, was ich bisher gelesen habe)
9. Kein erweiterbarer Speicher
10. Keine vernünftige Nutzung der GPS-Funktion möglich -> siehe iPhone, wird auch nicht für TomTom freigegeben

Ich warte auf ne bezahlbare Lösung, die meine Anfordeerungen erfüllt und genügend Leistung hat. Möglicherweise das Slate von HP? Man wird sehen, was das Jahr so bringt. Aber irgendwelche Appleprodukte kaufen, nur weil die immer hochgehyped werden kommt für mich nicht in Frage. Ich hab nichtmal nen iPod ;)

Bis auf Punkt 7 unterschreib ich das so
 
was hier auch schon gesagt wurde:

Surfen UND Chatten ist schlichtweg nicht möglich.
Und das ist ein No-Go.
Aufm iPod touch ist das ja nicht so schlimm, aber jedes billige Windows Netbook kann das besser.
 
Ich sage eindeutig nein. Das iPad ist für mich kein deutlicher Technologiesprung, dass ich jetzt unbedingt haben müßte. Da fehlen mir einige Ausstattungspunkte (Kamera, SD-Kartenslot, etc.), ich bin mit meinem iPhone zufrieden und dabei bleibe ich auch :)
 
Nein, aber ich trotz der Antworten hier glaub ich, dass das ein Riesenerfolg wird... die Kaeufer Demographie ist einfach ne andere. Die meisten Leute, die ein iPad brauchen, sind halt nicht die, die Mac wegen dem OS schaetzen. Apple weiss einfach besser als die Kaeufer, was die wollen.
 
ich glaube das sie einfach jetzt mal was losgetreten haben und erst die nachfolgenden geräte die killer werden
 
Nein, sehe kein Bedarf dafür bei uns. Mehrere PCs, MBP, IPhones...
 
Nein. Wozu soll so ein Ding taugen? Ich finde das überschüssig wie einen Kropf...
 
Mit OSX hätte ich sofort eins gekauft, da ich aber schon einen iPod Touch so gut wie nie benutzt hab werde ich wahrscheinlich auch kein iPad kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh