Werr fährt zur DCMM??

naja, von mir aus sind aber auch 350km und 3 stunden fahrt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
naja, von mir aus sind aber auch 340km und 3 stunden fahrt...

bei mir auch .... bei einem schnitt von 202 km/h :fresse:

ich glaub nicht, daß das was wird. ich müßte übernachten und wegen 2 tagen rentiert sich das auch nicht - wenn dann müssen das schon mindestens 3-4 tage sein :hmm:

oh, sehe grade das das von dort aus 100km zu meinen verwandten wären :fresse:

naja, wir stürmen ein Hotel :d
naja..wenn du mit deiner Maschine komst, brauchst ja noch weniger :d
der wagen meiner mum macht glaube grad mal 150sachen....twingo halt :(
aber wenn ich mit einigen freunden fahre, dann kostet das alles für jeden weniger...naja..mal schauen...

Von mir aus sind es ungefähr 150 km fahrt. OK, dazwischen liegt der Elbtunnel. Das heißt, Stau vorprogrammiert.

Original geschrieben von MKfies
Von mir aus sind es ungefähr 150 km fahrt. OK, dazwischen liegt der Elbtunnel. Das heißt, Stau vorprogrammiert.

von N nach S sicher, von S nahc N war es eigentlich nich so schlimm :hmm:

Original geschrieben von pfupfu
von N nach S sicher, von S nahc N war es eigentlich nich so schlimm :hmm:

Es kommt ganz auf die Tageszeit drauf an. Morgens ist von N nach S Stau, Abends genau andersrum.
Und wenn die zu der Zeit gerade renovieren, dann ist eh immer Stau.

Original geschrieben von Nos
naja, wir stürmen ein Hotel :d
naja..wenn du mit deiner Maschine komst, brauchst ja noch weniger :d
der wagen meiner mum macht glaube grad mal 150sachen....twingo halt :(
aber wenn ich mit einigen freunden fahre, dann kostet das alles für jeden weniger...naja..mal schauen...
naja, mein clio schafft auch 150 (auch ein wenig mehr aber muss ned sein) und da viele baustellen da sind machts ned so dolle spaß

Original geschrieben von Crazy Harry
hi fies :)

bei dir wäre das ja nur eine tagesreise ..... und machbar ;)

Yo, deswegen werde ich auch hinfahren. Wenn es in Bayern wäre, dann wäre es für mich auch nix.

dann sollte das eben zentral-deutschland sein, so daß jeder mehr-oder-weniger kann. aber das ist eben die ungerechtigkeit bei messen/veranstaltungen. ich hab sowieso das gefühl, daß im norden mehr los ist.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds laut map24.de nur 89km :d

Also nicht mal ne halbe Stunde bei Vmax 200 :d
EIn Gästebett hätte ich über, also wer will....

hamburg ist ja noch weiter weg ;)

urlaub müßte man in der nähe machen - DAS wär's. und eben nebenher auf die dcmm gehn - so als tagesausflug.

.... jetzt warten wir mal bis der termin da ist und dann schaun wir weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von Hannover aus issses zum Glück nicht sooo weit ;)
Mal sehen ob ich hinfahre, müssste bis dahin auch erstmal nen richtigen Casemod hinkriegen.

boah, achterbahn fahren rockt :d

Aber ich glaube als teilnehmer gibts keinen EIntritt. Als Zuscahuer wohkl schon

Original geschrieben von Steffenxp
Von Hannover aus issses zum Glück nicht sooo weit ;)
Mal sehen ob ich hinfahre, müssste bis dahin auch erstmal nen richtigen Casemod hinkriegen.
in der nähe von hannover wohen meine verwandten wo ich übernachten könnte, as wäre 100 km wenn map24 richtig rechnet :haha:

is halt zwischen hamburg und hannover. bei mir sagt map24 halt 89km.

damit führe ich die liste der am dichtesten drann wohnendnen an :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh