Wert eines PCs

Polyester

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
16
Hallo zusammen!
Ich hoffe dies ist das richtige Unterforum...

Ich habe einen 1 Jahre alten Dell Dimension 9150 für 650€ zum Kauf angeboten bekommen.
Die Austattung wäre: Pentium D930 mit 3,0 Ghz, Geforce 7800 GTX, 1GB Ram, 320 GB Raid 0, Firewire, 16 DVD+- und Ram Brenner, 12x Cardreader, Soundblaster X-FI,...

Ist der Preis o.k?

Danke für eure Antworten!

Gruß
POLY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmh, würde ich net kaufen..bekommst für dasselbe geld nen besseres C2D system. Hat die gtx 512 oder 256 mb?

mfg
l@mer
 
hmh, die ist sehr viel wert da sie sehr selten ist. Dann würde ich den pc für den preis vllt. doch kaufen. Was ist denn für ein mobo drin?

mfg
l@mer
 
ka. Nehme an des von Dell. Chipset ist ein 945P glaub ich
 
kauf den pc und verkauf ihn danach wieder mit ner anderen graka für die gtx bekommst du schon alleine knapp 400;)
 
naja sicher das es der 945p und net der 965p ist? Denn der 945p ist net grade der beste. Aber ich würde das system lieber doch net kaufen, da das mobo wahrscheinlich keine C2D unterstützung hat, so musste wenn du mal aufrüsten willst wieder diesen gammeligen pentiumD nehmen. Außerdem ist der lahm und heiß.

Mfg
l@mer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh