Wert NetApp Geräte

NiclasM

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
4.331
Ort
Dortmund
Hey,

wisst ihr wieviel noch eine NetApp DS14MK2 AT Wert ist mit je 500GB Platten und wo ich die am besten verkaufen könnte?
eBaY scheit da nicht so gut zu sein...


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss mich zunächst korregieren, die NetApp hat 7x 250GB u 7x500GB. Eine Weitere DS14 MK2 mit je 14x 144 GB Platten (MiniSAS) wäre auch vorhanden. Je Gerät meine ein guter Kollege der sich damit Auskennt um 1000~€ Pro Gerät
 
Ich würde die alten Wechselrahmen nicht mehr kaufen.
Einer der letzten FC-Chips bindet jede HDD mit 4Gbit/sec FC an. Bei diesen älteren sind oft 7 HDDs mit nur zwei Loops verbunden.

Zu den 1000 Euro pro Gerät:
http://www.ebay.de/itm/IBM-1740-710...73GB-10k-DS4300-DS4500-FAStT700-/270992402520
5 Stück je 300 Euro vom Händler.

Die aktuellsten Gehäuse wären ok. Bei den alten limitiert halt das Loop die Bandbreite für alle HDDs.
Eine Seagate 15k7 liegt z.B. knapp unter 200MByte/sec max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh