Wert Toshiba Satelite 2430-201

Xellus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
223
Ort
Flörsheim am Main
Hallo Leute,

ehe ich meinen Laptop auf den Marktplatz werfe, wollte ich in Erfahrung bringen, was ich für das gute Stück noch bekomme. Jedoch konnte ich bisher nichts finden über ihn ... könntet ihr mir eure Preisvorstellungen für das Ding sagen?

Produktbeschreibung
Toshiba Satellite 2430-201 - P4 2.53 GHz - 15" TFT

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
33.2 cm x 28 cm x 4.5 cm

Gewicht
3.4 kg

Eingebaute Geräte
Stereo-Lautsprecher

Prozessor
Intel Pentium 4 2.53 GHz

Cache-Speicher
512 KB - L2

RAM
512 MB (installiert) / 1 GB (Max) - DDR SDRAM

Diskettenlaufwerk 3,5" 1,44 MB Diskette - Plug-in-Modul

Festplatte 100 GB (wurde von mir erweitert, Standart sind 40 GB)

Optische Speicher
DVD-Brenner

Display
5" TFT 1024 x 768 ( XGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Grafik-Controller
NVIDIA GeForce4 420 Go - 32 MB

Audioausgang
Soundkarte

Telekommunikation
Fax / Modem - 56 Kbps

Netzwerk
Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet 100 MBit

Eingabegerät
Tastatur, Touchpad

Stromversorgung
Wechselstrom 120/230 V

Batterie
Lithium-Ionen (hält aus Erfahrung ca. 1,5 Stunden)

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition

Ich würde noch einen PCMCIA WLAN-Adapter mit dazupacken. Was könnte ich noch hierfür kriegen?

Schonmal danke für die Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisanfragen sind im Forum untersagt. Du kannst bei ebay nachsehen oder den aktuellen Geizhalspreis*0,75 als Verhandlungsbasis nehmen.
 
*hust* Marktplatzregeln:

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

;)
 
Ok sorry ... war nur eine Frage, dass ich nirgendwo Preise dafür finde, weder über geizhals noch ebay oder sonstiges ... aber gut ...

kann geclosed werden von mri aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh