Wertanfrage Core2Dou omplett-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gkublok

Neuling
Hy Leute,

ich wollte mal ( wegen evtl. Verkauf meines Komplettsystems ) eine Wertanfrage starten:

CPU E6600 @ 3600 Mhz
GFX X1900GT mit Accelero X2
Motherboard Asus P5B Deluxe Wifi AP Edt.
Ram 2x 1024 MB CM2X Corsair 5400 C4 ( DDR 667 @ DDR 800)
Festplatte ist nicht dabei!!!!

Die Wasserkühlung:

Besteht aus dem Gehäuse in blau dem Mora 2 Core mit Eigenbaublende und 4 Lüftern.
Der HPPS Plus Pumpe inkl. Ausgleichsbehälter einem Nexxos XP Bold High Flow und einem Nexxos NBX- i2 für die Northbridge.

Ich hoffe ihr könnt mir ungefähr sagen, was dieses System Wert ist.

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Wertanfragen Erlaubt!
Hinzugefügter Post:
Arrow Bitte keine Wertanfragen mehr hier im Forum
Hallo zusammen,

langsam wird es bei den meisten wieder Zeit für einen neuen PC und sie wollen ihrnen alten zu Geld machen, warum auch nicht?!

Aber macht uns, macht mir, bitte den gefallen und stellt keine Wertanfragen mehr hier im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum.
Wir müssen alle Wertanfragen verschieben/closen!

Dafür haben wir den Markplatz!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Xase
!

Zuletzt bearbeitet:
3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=291400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh