Wertanfrage PC älterer Generation

xcAsTox

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir nen neuen Rechner zusammengeschustert. Nun steht der alte rum und ist meiner Meinung nach zu schade dafür.
Nun würde ich diesen gern veräußern - weiß aber nicht, was im preislichen Rahmen angemessen dafür wäre.
Hier mal die Daten und ich hoffe, dass es noch n bissl was dafür gibt (für die Sparschweine der Kinder) :)

Prozessor: Intel Core i7 920 2,67GHz Bloomfield 1366
Board: Asus P6TSe
Ram: 12GB DDR3 G.Skill PC3-10700 667MHz (1333MHz)
Grafik: ATI Radeon HD 5850 1GB
Kühler: Noctua NH - D12
SSD: 120GB Samsung SSD
HDD: 500GB HDD
Netzteil:BeQuiet Straight Power
Audio:Asus Xonar DGX
Gehäuse: Zalman MS1000
Laufwerk: LG DVD Brenner

Lacht bitte nicht. bisher hat mir dieses System gute Dienste geleistet und wäre sicherlich auch weiterhin im Einsatz, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte mir etwas neues zusammenstellen zu dürfen.

Vielen Dank für Eure Bewertung und Einschätzung.

Grüße

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei eBay ab €1,- einstellen und gucken wo er landet.

Ich habe jemanden, der eventuell Interesse hätte.
Nun möchte er nen Preis wissen - natürlich so wenig wie möglich ausgeben.
Ich möchte natürlich noch so viel wie möglich dafür bekommen.

Bevor er bei eBay eingestellt wird möchte ich es anderweitig versuchen.
Ich hoffe weiterhin auf eure Bewertungen.

dann hast du im richtigen Unterforum bestimmt bessere Chancen darauf -> Wertanfragen

(dort findest du auch ähnliche/gleiche Hardware, die schon geschätzt wurde; kannst dich notfalls an den Preisen dort orientieren)

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i7 920 = 50,-€
Asus P6TSe Keine Ahnung :d
ATI Radeon HD 5850 1GB = 50,-€
12GB DDR3 G.Skill PC3-10700 667MHz (1333MHz) = 150?,-€ Ein 8 GB Riegel wären ca 50 wert.
Kühler: Noctua NH - D12 = 40-50,-€
120GB Samsung SSD <- welche genau? Gibt einige vom Samsung.
Bei der HDD das gleich. Sage mal 30,-€
BeQuiet Straight Power <- Das genauer Modell bitte auch hier.
Asus Xonar DGX = 10,-€
Zalman MS1000 = Maximal 30,-€
LG DVD Brenner = Auch hier das genauere Modell! Aber denke mal für das würste nicht mehr als 5,-€ verlangen können.

Sind Schätzwerte. Kann auch höher oder geringer ausfallen.

SSD: Samsung 840 Series Basic 120GB
HDD: 640GB HDD WD Caviar WD6400AAKS SATA
Netzteil:Be Quiet Straight Power 80+ 600W (aus 2010)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh