Werte normal?

timess

Neuling
Hallo!

Ich habe eine neue 2.5" Platte von Hitachi gekauft. Sie steckt in meinem Desktop pc.

Sind die werte oke?

hddicts.png

Wie kann ich die verbesserN?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm normal? Ich weiß nicht, würde mich nicht unbedingt zufrieden geben weiß allerdings nicht wies bei 2,5" HDs so ist.

Verbessern kannse das eig. nicht.

MfG

Für eine 2,5" Festplatte mit 5400 upm ist die sequenzielle Transferrate sehr gut. Einzig die Zugriffszeit ist etwas hoch. Daran kannst du allerdings nicht viel ändern, außer wenn AAM auf leise eingestellt ist.

Wenn du aber die Einbrüche meinst. Die sind für ein Laufwerk, auf dem das Betriebssystem installiert ist, normal. Das BS ist doch auf dieser Platte installiert?

Ich habe AAM auf leise gestellt.

Ich habe darauf das BS,das beruigt mich ja sehr. Also alles top?

MFG

hab die selbe HDD allerdings nicht als system laufwerk, grundsätzlich sind die werte vollkommen normal, die einbrüche kommen von zugriffen die während des tests vorkommen.
Passt also alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh