Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man berücksichtigt dass deine grafikkarte völlig von deinem prozessor ausgebremst wird isses ok, ja. die karte ist in dem rechner völlig überdimensioniert, planst du demnächst nen anderen prozessor zu holen?
Mhh - Dein Netzteil hatte ich mal offen (also natürlich net genau DEINES) und finde es gelinde gesagt sch....e.
Aber sonst:
Toller Computer, toller Bilschirm, toller Brenner, tolle Werte, etc, etc...
Beim 03er und 01er müßte im Verhältnis zu den anderen Werten mehr drin sein, wenn der Prozessor noch ein wenig mehr Power hätte, aber alles ab 2300MHz ist für nen XP schon recht gut und heiß gekocht bringt er einem gar nix nehr.
wenn man berücksichtigt dass deine grafikkarte völlig von deinem prozessor ausgebremst wird isses ok, ja. die karte ist in dem rechner völlig überdimensioniert, planst du demnächst nen anderen prozessor zu holen?
ich find die werte ehrlich gesagt etwas niedrig. aber wie gesagt, der prozzi bremst da extrem aus. damit deine karte ihr volle power entfalten kann, wäre n winnie nicht schlecht.
Ich würde Dir nen AMD643200+ empfehlen --> gibts schon ab ca. 180€ die werte sind für diese CPU Ok sach ich mal.
Zum Vergleich: Hab bei 3Mark03 14xxx bei 3DMark 05 62xx und bei Aquamark rund 76000 points. liegt an der CPU ohne frage....
Ich meine du musst doch jetzt nicht aufrüsten nur weil du ein paar Pünktchen im 3D-Murks zu wenig hast.
Solange du alle Games flüssig zocken kannst ist doch alles in Ordnung und wenn´s mal nicht mehr reicht oder der XP durch ist kannste ja aufrüsten
Kommt Zeit kommt Preissenkung