Wertfrage meiner WaKü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silk

Enthusiast
So meine Freunde,

ich bin gerade dran zu überlegen und zu hirnen,

Alphacool Nexxxos XP
Laing DDC-1T 12V
1 240er Radiator
1 120er Radiator
1 Ausgleichsbehälter fürn 5 Zoll Schacht Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Repack-cooling Slot-In Black Alphacool Repack-cooling Slot-In Black 45002
1 kühler für die GTX 480
und halt Anschlüße und Schläuche in 10/8er die gerade verbaut sind

die Frage ist sind die Sachen noch was wert, oder lohnt es sich nicht die zu verkaufen?

würde halt wenn dann alles auf Luftkühlung rückbauen und so lassen, also auch nicht aufrüsten etc.

Ich stelle mir halt die frage da ich eigtl. mal neu verschlauchen müßte und mich eigtl. an meinem Sharkoon Gehäuse sattgesehen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen.... Je nach Zustand:

Alphacool Nexxxos XP 25-35€
Laing DDC-1T 12V 30-45€ Anderer Deckel verbaut?
1 240er Radiator 25-35€ Wenn es die Slim (3cm) Version ist
1 120er Radiator 15-25€ Wenn es die Slim (3cm) Version ist
1 Ausgleichsbehälter fürn 5 Zoll Schacht 15-20€
1 kühler für die GTX 480 ..... Keine Ahnung, wirst du kaum verkauft bekommen
und halt Anschlüße und Schläuche in 10/8er die gerade verbaut sind .... Wirst du auch recht schwer los, 10/8 ist kaum noch gefragt

Ist halt abhängig vom Zustand...

Alles klar dankeschön, jop sind die Slim Versionen

Jop die Laing hat halt diesen Plexiglasaufsatz.

Also wenn ich glück hab kann man sagen ca. 100€ für alles wenns gut läuft.

den Grakakühler kann ich ja versuchen mit der Graka zu verwursten

Vielen Dank das reicht mir schonmal.

MFG

alles einzeln in den MP. Bring Zeit und Bereitschaft mit, im Preis nach unten zu gehen. WaKü geht hier im Luxx immer :)

aus Angst sie könnte evtl. nicht ins neue Case passen ;)

Denke auch, wir haben den Rahmen dessen war hier hingehört erreicht. Für alles weitere im Wertanfragen Forum schauen oder einfach im MP versuchen.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh