Wertfrage von Casemod

-=Hanguk=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
318
Ort
Hamburg
Da ich bald mir wieder nen Kofferpc oder nen Barebone (das ich modde)
kaufen/bauen möchte, brauche ich Geld :coolblue:
Deshalb verkaufe ich meinen Casemod und wollte gerne wissen wieviel ich verlangen kann ;)
danke für hilfe und hier die bilder:

9380mini-IMG_0015.jpg

9380mini-IMG_0017.jpg

9380mini-IMG_0019.jpg

9380mini-IMG_0020.jpg

9380mini-IMG_0021.jpg

9380mini-IMG_0022.jpg

9380mini-IMG_0024.jpg

9380mini-IMG_0025.jpg

9380mini-IMG_0027.jpg



Bye :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte eigentlich nur das gehäuse+ passendes schwarzes laufwerk verkaufen :d
was kann ich da verlangen?^^
danke bye ;)
 
danke ;)
mit 80€ wär ich schon sehr zufrieden aber wo find ich nen käufer?^^

:rolleyes:


bis dann
 
naja ist eher ne schachtel asl nen casemod *gg

aber ich denke OHNE hardware wirst du höchstens 30-40eier bekomm...
 
schätze ich auch mal, evt. sogar noch weniger, denn die ungünstige bauform kostet viel geld beim transport. ohne hardware siehts ja dann auch nur aus wien blumenkasten mit plexi *G*

(war bezogen auf den preis von 30-40euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 € vielleicht. denn so gut ist das teil auch nicht, vorallem die rückseite
 
bisel *enttäuschung* :(

naja da kann man nix tun...
vl. find ich ja einen der mir 80€ gibt :rolleyes:

bye und vielen danke :(
 
ich bin 15 jahre und eigentlich auch ziemlich stolz darauf aber irgentwie fehlt mir da was :(
und meine freunde find den casemod scheiße hehe:rolleyes:
jetzt hab ich mich entschieden einen barebone zu kaufen hab aber keine kohle :[ :[ :[

bye
 
ich mein du könntest das ding natürlich bei ebay oder so reinstellen, aber das fänd ich dann ärgerlich wenn du da nicht mehr wie 20 bekommen würdest oder so. ich mein es is ja was persönliches und da steckt auch sicher viel arbeit drin. deswegen würd ich, jetzt wo du die allgemeinen kommentare gehört hast, doch stark über nen NICHTVERKAUF nachdenken. denn 20euro oder so helfen dir ja bei der finanzierung des barebones auch nich viel weiter oder?
 
Original geschrieben von -=Hanguk=-
ich bin 15 jahre und eigentlich auch ziemlich stolz darauf aber irgentwie fehlt mir da was :(
und meine freunde find den casemod scheiße hehe:rolleyes:
jetzt hab ich mich entschieden einen barebone zu kaufen hab aber keine kohle :[ :[ :[

bye
ich sachs mal so, die kiste sieht auf den bildern nicht sonderlich gut aus. deshalb möchte ich jetzt auch nicht so beurteilen.
aber ich würde es lieber behalten
 
danke ihr beiden für aufmunterung:)
ich glaub ich werds dann wohl nicht verkaufen :hmm:

schönen abend noch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh