Wertige GeForce RTX 4070

Ja aber es gibt objektiv leise und laut wenn man ein gesundes gehör hat. Ne 1070 kühle ich dir passiv weg mit undervolting
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte ich da, für 590. Die war Mist.

Du gehst davon aus, dass jeder dieses Mehr benötigt. Das ist aber nicht der Fall. Was ich sagen will ist, wert ist sie demjenigen der ihre Vorteile braucht oder haben möchte. Das wollte ich damit sagen.
Es ist trotzdem unklug 20-30% mehr Leistung nicht mitzunehmen für nur 100€ mehr, gerade bei diesen absurden gpu preisen. Es ist einfach unklug. Es gab karten da kosteten 5% mehr 500€ mehr. ^^

100€ für soviel mehrleistung ist geschenkt. Das hat auch nichts mit benötigen zu tun sondern klug einkaufen. Eine 4070 ist für 700€+ nunmal nicht klug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schön für dich. Biste jetzt fertig? Denn das interessiert keinen was du kannst, hörst oder nicht hörst.

Da man mit Klugscheisser nicht diskutiert.

So nun Ignore.

Im gegensatz zu dir habe ich das alles gemacht was ich gesagt habe wo ist das klugscheissen? für 150 Watt brauchst du keinen mega kühler für leisen betrieb das ist Fakt.

Süss wie er verkünden muss das er seine Filterblase nutzt was für ein unguter Mensch. 🤡

Du laberst schwachsinn nichts anders ist das. Aber was erwartet man bei unsere Gesellschaft noch. Die ist voll von solchen spinnern.

Ich weiß ja nicht was mit dir los ist, dass du deinen Frust an mir auslassen musst weil wir uns über Grafikkarten unterhalten?! Mit dem falschen Fuß aufgestanden Heute? Geh offline und beruhige dich du machst dich lächerlich.

Was ist schwachsinn bitte und kannst du dich auch normal ausdrücken?

Das ging jetzt aber schnell mit dem Bann von dem Kollegen.....ihm wahrscheinlich egal, macht er halt morgen wieder nenn Troll-Acc auf....

haha, einer antwortet mir und der wird gebannt :asthanos:

Das ging jetzt aber schnell mit dem Bann von dem Kollegen.....ihm wahrscheinlich egal, macht er halt morgen wieder nenn Troll-Acc auf....
Das ist nicht sein erster gebannter Account. Wahrscheinlich haben die Mods es mittlerweile mitbekommen.

I agree with practically everything here. A philosophical question about DLSS (and not just the 4070, but as a technology in general): What do you think of the argument that it is future-proof? Sure, you don't need your $800 GPU (overpriced) to do 120 fps at 1440 now, but in five years...etc https://showbox.bio/ https://tutuapp.uno/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh