Wertschätzung, CNC 10 Jahre

Peng00

Enthusiast
Ich habe bei einem Gewinnspiel vor nem 3/4 Jahr eine Version von Command and Conquer - die ersten 10 Jahre gewonnen.
Das besondere: Die Version ist Handsigniert. Es existieren davon nur 2 Stück weltweit soweit ich weiss (Deutsche Version).

Für mich ist jetzt der Wert interessanter als das Spiel, da ich es wohl in den nächsten Jahren irgendwann verkaufen werde. Was sagt ihr zum Wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaube das haut keinen vom hocker.
ich meine, es ist ja nicht der neueste harry potter handsigniert von der tusse die das immer hinrotzt(k.a wie die heißt).

glaube auch nicht, das da jemand groß Geld für geben wird. Von wem ist es denn signiert ?
Ich würde schätzen, das da keiner mehr als 50€ für bezahlt und das halte ich schon für verdammt hoch gegriffen.

Kann grad nich nachschaun, wer das war. Die Unterschrift iss mal wieder typisch unleserlich. Aber ich hab ja noch die Bestätigung von dem Gewinnspiel, da müsste es beistehen.

@Flatline: Nen Handsignierten Potter würde ICH nicht für mehr Geld kaufen. Es gibt aber bestimmt Affen die es tun würden :)
Und genau auf diese Freaks hoffe ich. Denn die Seltenheit dieses Exemplares ist nunmal gegeben. Villeicht sollte ich es einfach mal bei ebay.com reinstellen und schaun ob nen sofortkauf von 3500€ ankommt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh