Wertschätzung von GW-Account

Düke2

Neuling
Hallo,

Ich möchte meinen Guild Wars Account verkaufen.

Beinhaltet sind

1.GW 1.Teil
2.GW Factions
3.Ele lvl.20 mit Prestige und gute waffe
4.Monk lvl.20 mit schmiede rüssi und ein paar builds.

Neu kostet Guild Wars und das addon ca.66€

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

@Admin: Ich wußte nich, wo ich den thread sonst erstellen sollte, wenn es falsch is dann bitte verschieben. Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auch drauf an welcher pvp rang

Vom pvp-rang hab ich keine Ahnung, ich denke mal er ist zimlich niedrig, da cih nich oft pvp gespielt hab, fast nie.

Zu dem Gold kann ich nur sagen, dass ich nur ein paar platin hab. 10 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Düke schrieb:
Vom pvp-rang hab ich keine Ahnung, ich denke mal er ist zimlich niedrig, da cih nich oft pvp gespielt hab, fast nie.

Zu dem Gold kann ich nur sagen, dass ich nur ein paar platin hab. 10 oder so.

sry, ich meinte ja platin ;)

da ist 10 wirklich nicht viel, also über neupreis kannst du da nicht erwarten

mein alter rr9 account brachte 370.- ist aber auch schon 9 monate her ka wie der aktuelle stand ist..

wenn du alles freigeschaltet hast sollte der account ein wenig wert sein, wenn du nichtmal das hast wirds arg eng.

Also,

Es war mir schon klar, dass meine chars, den preis nich gerade hochreißen würden.

Könnte nun jmd. mal bitte einen Preis sagen? :)

also neu kosten die beiden 66€, kann ich die auch für meinen acc. nehmen? oder muss ich noch weiter runter mit dem preis? Ansonsten shcon danke, für die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal 50€ schätzen, mehr wenn du die Cds hast.

Dann ist mit Sicherheit was drin. Ich hab vor 3-4 Wochen meinen GW Prophecies Acc+Cds (noch mit Kartonverpackung) für 30€ verkauft und beim Acc war nicht wirklich ein guter Char dabei,weilich das Spiel wegen der Community gelassen habe..(dabei hab ich mich schon bevor die meisten was wussten auf das Game gefreut *arrrrgh*)

was soll der mist mit account verkaufen? die accounts sind net dazu gedacht, verkauft zu werden sondern vom ursprünglichen nutzer benutzt zu werden! genau der gleiche scheiss wie bei BF2 den account verkaufen, der alle medaillen hat und so weiter, das ist schieberei

Nemesys schrieb:
was soll der mist mit account verkaufen? die accounts sind net dazu gedacht, verkauft zu werden sondern vom ursprünglichen nutzer benutzt zu werden! genau der gleiche scheiss wie bei BF2 den account verkaufen, der alle medaillen hat und so weiter, das ist schieberei

davon mal abgesehen, es dürfen (glaube ich) hier im forum keine game-accounts vertickt werden

Und wo steht, dass er den Account hier im Forum verkaufen will, Resident?
Wertschätzung != Verkauf

1. Ich wollte den Acc. nich hier verkaufen, sondern an einen guten Freund. (RL)

2. Ich verkaufe den acc. weil ich GW nicht mehr mag und es deshalb nich mehr spiele, dann kann man doch den acc. + die anderen sachen verkaufen und noch ein bißcehn geld daraus verdienen.... ;)

Nemesys schrieb:
3. Was soll sowas denn? Von einer Schieberei kann man nich reden, das klingt für meinen Geschmack zu Mafia mäßig. :haha:

Also, dann werde ich den acc. wohl für 60€ verkaufen, geht das in Ordnung oder is da noch mehr drin?

Düke schrieb:
Also, dann werde ich den acc. wohl für 60€ verkaufen, geht das in Ordnung oder is da noch mehr drin?
Also, wenn es ein guter Freund ist würde ich nicht versuchen ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Wenn er mit 60 einverstanden ist verkauf es ihm.;)

Ok. ich werde mich dann mit ihm einigen.
Ich bedanke mich bei allen Antworten. :d

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh