Western and Country Musik das gleiche?

l@mer

Banned
Moinsen leute, mein kumpel kommt gleich und wir müssen ein referat über die musikrichtung "Western and Country" machen.

Ich habe schon bissel gegoogelt, aber ich stoße natürlich auf net sehr viel infos. Meine hauptfrage ist eigentlich eher, ob western und country das gleiche ist, oder ob die sich iwie unterscheiden?

danke für eure hilfe:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja KANN das selbe sein, muss aber nich. Von den gestaltungsmerkmalen in musikalischer Hinsicht kommen sich beide sehr nahe. textlixh jedoch unterscheiden die sich. Während Western wohl ehr auf das Leben eines einfachen Cowboys abziehlt kann im Country vieles besprochen werden, zum beispiel die Liebe, ein schöner Sommertag etc.^^

so vermute ich das mal

danke, das ist schonmal ein sehr hilfreicher hinweis:hail:

dann werde ich das in meinem referat am besten so bissel miteinander vergleichen. Mal schauen ob die klasse das rausfindet^^

ok falls wer noch tipps hat, bitte posten bin euch sehr dankbar.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh