Western Digital Caviar für Schnellentschlossene

_IDNA_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
28
Hi,

bei Mindfactory (MindStar) gibts Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS) für 49,99 €.

Wenn das kein Angebot ist.....:bigok:

Ich habe sofort zugeschlagen.

Bis dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal nen link?
hab wohl nen knick ina Pupille ich find da keine nur die für 64€
 
Vielen Dank für den Hinweis! :)
Wollte mir gerade die Spinpoint F1 320GB bestellen, als ich nochmal kurz etwas hier im Forum nachschauen wollte. Was für ein Glück! Für 6€ mehr bekomme ich nun die doppelte Kapazität in altbewährter Western Digital Qualität. :bigok:
 
Hi,

vllt. verstehe ich das falsch aber...

weg :d hab mich doch umentschieden, mit 5 EUro versand zu teuer..


wenn man bei MF bestellt, dann ist der Versand ab 50 € und bei Vorkasse kostenlos. Ich habe eine Packung Rohlinge dazu genommen ;)

Bis dann
 
Hi,

vllt. verstehe ich das falsch aber...




wenn man bei MF bestellt, dann ist der Versand ab 50 € und bei Vorkasse kostenlos. Ich habe eine Packung Rohlinge dazu genommen ;)

Bis dann

Ich mag die 50,- Regelung. Der Versand lief zwar bei mir schief (kam wieder zu
MF zurück anstatt bei mir zu landen) aber dafür ging es dann per Express ohne
Aufpreis raus.
Normal nehme ich die Gold Order dazu. Vorabaustausch innerhalb der ersten 6
Monate ist gerade bei Grafikkarten etc. genial :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh