Western Digital Elements: Unterschied zw. WDE1U5000 u. WDE1U5000E

Papa Echo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
46
Hallo,
auf der Suche nach einer günstigen externen Festplatte mit ca. 500 GB, die ich nur ab und zu für Backups nutzen möchte, bin ich auf die Western Digital Elements mit USB 2.0 gestoßen.
Für diese externe Platte finde ich zwei Produktnummern: WDE1U5000 und WDE1U5000E. Wo liegt der Unterschied?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interressieren, da WD selber auf der website nur von der WDE1U5000 sprechen. Die WDE1U5000E ist nur bei Suchanfragen zu finden. Unterschiede in der Art der HDD sind nicht aufgelistet.
Ggf. handelt es sich um unterschiedliche Herstellungsorte!?
 
Ich habe jetzt Western Digital eine Supportanfrage geschickt. Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder.
 
Gerade habe ich von Western Digital folgende Antwort bekommen:

The E at the end signifies that the drive is meant to be sold in the Europe region.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh