Western Digital My Book Duo Gehäuse Festplatten tauschen

dod84

Enthusiast
Hallo,

kann ich in ein 24 TB Western Digital My Book Duo Gehäuse auch 2x 8 TB WD Red's einbauen? Ich vermute mal das das Gehäuse -egal ob jetzt 8,16,24 TB draufstehen immer dasselbe ist oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte vor ein paar Monaten in ein Gehäuse einer "gefledderten" 28TB Duo zwei 4TB Reds zum Rumspielen einbauen. Platten wurden zwar erkannt, aber es war nicht möglich Volumes anzulegen. Weder Mirror noch Stripe. Im Gegencheck also wieder die beiden 14TBs rein und die ließen sich damit wieder verwalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh