WET - The Sexy Empire -- Installieren, aber wie?

Comp4ny

Enthusiast
Ich habe heute mein WET - The Sexy Empire bekommen *freu*,
allerdings habe ich nun ein Problem!

Ich kann es nicht installieren... Ich kann zwar das Installations-Setup starten,
aber bei der Auswahl des Speicherortes kann ich auf Abbrech oder OK klicken wie ich will,
es passiert nix und geht auch nicht weiter :(

Was kann ich tuhen?

Da ich keine Winows 98 -CD habe, fällt Virtuell Computer ebenfalls Flach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Win95/98 wirds wohl nicht klappen
.....versuch mal bei egay eine win98 CD zu bekommen, die gehen da für 2euro weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
installier dir mal in nem virtualpc windows 98 und versuchs darin zu installiere.

Ja virtualpc auf Win98 kann ich nur installieren wenn ich ne CD habe von Win,
habe ich ja nicht, also wohl erstmal besorgen.

Und wie genau soll ich die CD im Kompatibilitätsmodus ?
Rechtemaustaste auf die Install bringt das Menue net.

die setup.exe in den kompatibilätsmodus ?

Erstmal öffnest du im Arbeitsplatz Dein CD-Laufwerk und suchst auf der CD des Spiels die Datei setup.exe oder install.exe.
Wenn du diese gefunden hast, einmal mit rechts anklicken --> Eigenschaften --> Kompatibilität. Dort kannst du dann das quasi zu simulierende Betriebssystem auswählen.

Mit etwas Glück klappt's, sonst musst du wohl oder übel einen anderen Weg (VirtualBox + Windows 98SE / Windows Me) finden.

M.f.G. mhrpcler

Verdammt, bringt auch nix... nagut dann muss ich mir wohl ne Win98 / ME besorgen =/

Und nein, habe XP

müsste unter Windows XP eigentlich auch gehen. Hab das auf Windows XP damals extrem lange gezockt. ich lieb den humor aus dem game :d

werds wohl nachher wieder suchen und dann mal schauen, vielleicht kann ich dir dann helfen.

wäre super wenn du helfen kannst...

Nur wenn ich schon an der Installation scheitere... dann habe ich keine Ahnung warum.
Es ist eine Vollversion mit Original CD, nur das hier keine "falsche" Meinungen rüberkommen ;)

wie gesagt, ich kann klicken wie ich will, er will einfach keinen Schritt weiter in der Installation gehen,
und kann die Install auch nur über den Task-Manager beenden -.-

Hi.

Auch ich ärger mich grade mit dem Problem "Wet und Vista" rum.

Früher habe ich es auch auf Windows XP gespielt, aber das ist schon ein paar Jahre her und seitdem sind ja neue Windows Updates und eben das SP2 drauf. Jetzt läßt es sich auf meinem PC nicht mehr installieren

Dann habe ich mein glück am Laptop mit vista versucht. Dachte wenn ich es eben mit rechtsklick eben kompatibel mache...!

ging aber auch nur bis zum Fenster wo man es installieren kann. Egal was ich wie oft klicke nichts tut sich.

habe mir jetzt so eine virtual machine runtergeladen und mit der Windows XP auf den Laptop installiert. Dachte das ist ja nur mit SP1 und ohne Windows Updates. Tja musste dafür aber nachdem XP installiert war den Inhalt der "Wet" Cd kopieren und auf C: in einen Ordner einfügen. Dann erst konnte ich die Setup.Exe rechtsanklicken und mit kompatiblität versuchen es zu installieren.

Ging aber immer noch nicht!!!

Also muss ich die Hoffnung auf dieses Spiel wohl aufgeben!?! Oder kennt sich noch irgendjemand aus. irgendeinen Trick?

hi.

Nettes Angebot. Aber mal ehrlich, dann hätte ich die 98er CD ja nur wegen dem einen Spiel und bräuchste sie sonst nicht. Wenn man jetzt noch mehr alte Spiele hätte die weder auf XP noch auf Vista laufen....

Aber an und für sich würde das zu 99% gehen, wenn ich mit der virtual machine Windows 98 installiere und da dann Wet drauf? Nicht daß ich am Ende genauso weit wäre wie jetzt mit XP. Denn da lief es bei mir ja früher auch aber jetzt....!

Naja wenn meiner Frau das Spiel soo wichtig wäre, könnte man sich das ja überlegen.

Oder sie muss sich nach ähnlichen umsehen zum Beispiel dieses "Erotic Empire" oder wie dat heisst.

Naja mittlerweile habe ich mir 98 SE besorgt samt Virtuell PC.
Es funktioniert soweit super, nur kommt hier ein großes Problem...

Mein PC ist zu schnell, sodass das Spiel in nur 1-3 Minuten mit der Runde fertig ist (bis es nacht wird).

Das heißt wohl nen alten P2 Rechner besorgen, da es ja keine
Programme gibt die die CPU auf unter 1 Ghz bringen.. würde ja 500 Mhz je Kern bedeuten :shot:

Hmm... oder doch ne andere Möglichkeit ?

Mal manuell über den Task-Manager 1 Kern zugewiesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh