Wharfedale Diamond MT

uffdada

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
9
Hallo Leute,

will mir ein paar neue Speaker anschaffen und war heute mal Probehören mir gefallen die Wharfedale Crystal 30.4 ganz gut.

Leider konnte ich mir die Diamond MT nicht anhören die würden meiner Frau besser gefallen da noch kleiner kennt die jemand ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.0 oder 5.1 ? budget?

die mt scheinen recht neu zu sein,da ich bis gerade nichts von ihnen wusste.
alternativ würde ich auch nach regallautsprechern schauen,da das budget wohl niedrig ist.
 
Also im Grunde geht es darum meine alten Magnat Vector 55 zu ersetzen da sich hier ein HT verabschiedet hat.
Als Sub habe ich einen Canton AS105.2 als Rear 2 Mordaunt Short 902, als Center eben den Vector 13.
Bisher war ich sehr zufrieden allerdings liegt mein Schwerpunkt eher im Stereo hören und da eben nicht die BumBum Musik.

daher gefallen mir auch die Crystal 30.4 ganz gut die MT konnte ich leider nicht hören aber vom Frequenzgang scheinen die ja nicht sehr tief zu gehen.
Bis 300 Euro darfs gehen
 
Kann denn jemand was zur Crystal 30.4 im Stereo sagen? morgen soll gekauft werden.
 
von den werten her würde ich sie nicht ohne sub im stereo betreiben,aber in der größe gibts für 300€ kaum alternativen.
beim online kauf besteht ja rückgaberecht :)
 
Welche? die MT oder die 30.4?

gebraucht könnte ich auch noch ein paar Heco Elan 500 bekommen.wäre das vllt sogar die bessere Box?
 
Bei den Ausmaßen wäre ich skeptisch. Die werden sicherlich keinen Ersatz für die Verctor darstellen.

Die LS bunt zu mischen ist sicher auch nicht gerade ideal -da würde ich schon gleich Center + Front wechseln. Oder besser die Vector reparieren (lassen) bzw. gebraucht nachkaufen.
 
Ja, ich würde die Vector auch behalten und lieber in neue Hochtöner Investieren...Klick.
 
Hmmmm ich hab mich nochmal bissel umgeschaut bevor ich wirklich die HT an der Vector machen lasse,

wäre die Diamond 10.4 oder der Bausatz Spirit 5 ein guter Nachfolger für die Vector 55?
 
Du solltest wenigsten Links zu Deinen erwähnten Produkten posten. Es wird wohl kaum jemand extra hier google durchforsten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh