What about sports?

Z-WEASEL

Enthusiast
N'abend!
Hab mich gefragt was ihr Jungs an Sport treibt? Hab in dem ein oder anderen Profil schon mal was von "biken" gelesen. Und als Sportstudenten interessiert mich das schon!? Hat's hier vielleicht sogar Leistungssportler? Oder holt ihr euch euren Ausgleichskick beim wöchentlichen Bungee-Jump!? :angel:
Wer meint Sport ist Mord kann das hier auch kundtun...

Los gehts...
Z-WEASEL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..ich habe 8 oder 9 jahre Feldhockey gemacht...im mom gesundheitspause...ein hales jahr noch :heul:
und sonst Badminton oder Fussi :d

Also:

Ich spiele Badminton, 3x die Woche, in der Mannschaft (aber nur als Ersatz) wegen --->
Segelfliegen, das mache ich jedes Wochenende auch Leistungsmäßig (quali. dt. Meisterschaft).
Ansonsten Bike ich, laufe ne Menge, ab und an Bolzen und regelmäßig Krafttraining.

Ich mach noch aktiv Leichtathletik,hauptsächlich Weitsprung (Jugend B 6,20m) und geh regelmäßig ins Fitness-Studio!!
dann fahr ich noch ab und zu mit nem Kumpel mitm Mountain-Bike ne Runde durch die Landschaft!
Bin davor noch Skigesprungen aber nach 2 bösen Stürzen hab ichs aufgegeben,aber hab daher auch die Sprungkraft für Weitsprung etc.!!

..hmm könnt ja auch selbst mal auf mich antworten... :fresse:
Also meine Leichtathletik-Zeit liegt hinter mir.
An erster Stelle steht eigentlich Zirkus... also alles was mit Artistik zu tun hat: Jonglage, Einradfahren, Akrobatik, Swinging usw. als Artist und als Zirkustrainer. Dann kommt ganz dicht dahinter Volleyball - zwar nur auf Hobby-Ebene aber dafür gerne bis zu 5 mal in der Woche (Uni mitgezählt) und auch als Trainer. Besonders rockt natürlich die Beach-Variante! Letztes WoEn wurden hier in Herne die ersten Netze im Sand aufgebaut :drool:
...und dann halt noch das was ich so gelegentlich mache: Klettern (In- und Outdoor), Inlineskaten (Fitness und aggressive/street), Bergwandern und -wenn ich mal langeweile hab- joggen.

x-ecutioner schrieb:
Ich mach noch aktiv Leichtathletik,hauptsächlich Weitsprung (Jugend B 6,20m) und geh regelmäßig ins Fitness-Studio!!

:wink: ...6,20m rockz! :angel: zu meiner besten A-Jugend Zeit war ich schon saustolz an den 6,00 zu kratzen... allerdings als 3-Kämpfer.

langweiler schrieb:
ich spiele ravenshield
und das is schon fast zu viel sport;)

jo... diese E-Sport Sache (professionelle Spieler/Ligen) find ich super interessant. Mittlerweile gibts da viele Parallelen zum "echten" Sport. Vielleicht schreib ich ja meine Diplomarbeit über das Thema (schätze mal das da einiges an Überzeugungsarbeit bei den Proffs von Nöten ist :-[ )

ich klettere manchmal n weng indoor oder an nem alten autobahnpfeiler, ansonsten nehm ich halt das bike wennn ich zu freunden fahr, das sind auch mal so 5km bergauf fahren....

Danke *g*... naja für Kreisebene reichts bei mir grade in die Spitze aber drüber... keine Chance bei uns in der Gegend! Ist anscheinend ein starker jahrgang in BaWü!

eigendlich viel biken :) fängt schon jeden morgen mit den schulweg über insg. 15km :d sonst noch viel mitm kickboard rumzeizen :fresse: und zum ausgleich angeln gehn.

:wink:

ab und zu pumpen, und dann bin ich grad dabei mir ein neuen Bike zusammenzubauen, und dann gehts wieder richtig los!

einmal die woche basketball, und wenn ich in 3 wochen meine prüfung hinter mir hab, gehts wieder los mit kraft training 3 mal die woche, bin mächtig eingefallen

Jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, zwar nicht sonderlich weit, Aber dafür immer ;) Manchmal auch kleine und große Touren. Ansonsten Kajakfahren, ohne paddeln würd ich glaub ich gar net mehr überleben. im Winter Snowboarden und ansonsten ab und zu klettern (am liebsten draussen)

Huiii!
Sind ja überraschend viele Kletterer dabei! :wink:
Mein absolutes Kletter Highlight war letzten Sommer die Exkursion vom Klettern/Bergwandern-Kurs. 5Tage wandern und 5 Tage klettern in den lechtaler und allgäuer Alpen. Ne 2er-Seilschaft in einer 200m-Wand ist schon ein geiles Erlebnis. :bigok:

hmm also hab früher viel mehr sport getrieben prof fußball und kampfsport jetzt fahr ich sehr oft fahrrad mitm kumpel und zwar hardcore sag ich euch mit nem mountain bike 72,5 km/h ist schon nicht schlecht ^^

72,5kmh ????? wie kriegsten das hin ???

also ich zähl ma auf:
3 jahre volleyball (verein)
3 jahre streethockey (eigene mannschaft aufgestellt :p)
3 jahre basketball ( schulmannschaft)
1 jahr boxen (nur wegen kondition, im verein)
4 jahre badminton ( im verhein, rülzheimer löwen :lol: )
seit 9 jahren fußball bei "sportfreunde" winden :fresse:
und seit letzten sommer immerhin noch leistungskurs sport (d.h. nächste woche aerobic-prüfung :heul:)

also wenn ma drüber nachdenkt is das scho recht viel für so ne raucherlunge :fresse:

@Revoltec: Also 72,5 is schon nicht schlecht. Aber das haben ein Kumpel und ich letzten Sommer als Schnitt über 5 km gefahren und ohne zu treten!!! :p :fresse:

Nur morgens den Berg rauf ging etwas langsamer. :d

burnout schrieb:
ab und zu pumpen, und dann bin ich grad dabei mir ein neuen Bike zusammenzubauen, und dann gehts wieder richtig los!

Bike ? MTB oder Rennrad ?

So richtig mach ich keinen sport ... mag zwar Badminton und Volleyball hab aber seit der Schule nicht mehr gespielt :-[

Und hier is mein Bike :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4.412
  • rear.jpg
    rear.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 4.344
  • side.jpg
    side.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 4.183
Zuletzt bearbeitet:
spiele basketball im verein und in der freizeit
ansonsten hab ich sport LK aber erst inner 12. bin inner 11.

also, ich spiel schon seit ca. 9 Jahren Tennis.
Sonst in der Schule sehr gerne Volleyball und Rudern. Das rockt!
Sonst hab ich auch mal Schach in einer AG (nicht Aktiengesellschaft ;), Arbeitsgemeinschaft) gespielt. ^^

also das schnellste was ich mal mit dem Bike geschafft hab waren 78 bergab - aber da ging mir schon voll die Muffe als das ganze Rad dann langsam anfing zu vibrieren und rutschen :eek: . Geradeaus waren dann doch noch keine 70 drin, aber ich hab ja auch kein Rennrad. Wobei man im Windschatten von einem Bus schon verdammt schnell werden kann :fresse: Hab bisher eine Teilalpenüberquerung mit dem Bike hinter mir. Die wurde nur leider angebrochen weil 2 von uns ausgefallen sind und das Wetter zu krass wurde. Mal schaun obs beim nächsten Mal besser wird.
Ansonsten geh ich gerne auch in den Bergen wandern und Boarden. Ski Langlauf wenn ich mit den Eltern im Winterurlaub bin.
Zuhause ist abgesehn von regelmäßigen Radtouren nur noch Fitness Studio angesagt. Im Sommer kommt dann auch mal Volleyball dazu.
Geplant ist jetzt auch noch den Segelschein zu machen.

BluePhoenix4k schrieb:
Meiner einer spielt seit ca. 7 Jahren Golf :d .

Woahhh jaaa Golf ist auch geil *g*!!
Ich hatte leider erst einmal das vergnügen auf nem Platz zu spielen :(!
Aber dafür zock ich mit paar Kumpels immer X-Golf auf irgendner Wiese bei uns :bigok: !!
Haben uns einfach mal 2 Schläger zugelegt und Bälle geholt!

ich fahre viel Fahrrad, spiele gerne alle möglichen ballsportarten (volleyball, fußball, basketball, handball), basketball spiele ich in nem verein und früher hab schwimmen in nem verein gemacht, hab aber nach umzug aufgehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh