What to expect from NVIDIA by techpowerup.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieda der übliche, stumpfsinnige, arme total Beschießene versuch irgendeinenen Graka hersteller zu bevorteilen...
alleine schon das "Manufacturer: ATI" oben links und die tatsache das von W1zzard auch imma nur Pro Ati kommt....

edit:
@dertimaushh:
es gibt auch "interessante" abhandlungen darüber das die Nazis garkeine Juden/Roma/etc. getötet haben....

jeder der dumm genung ist sowas zu glauben und sich net ne eigene meinung machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wird halt das übliche firmeninterne Propagandamaterial sein, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, mit dem aber die eigenen Verkäufer für die anstehenden Werbeschlachten "scharfgemacht" werden sollen.

Also ich seh da wirklich keinen Grund zur Aufregung. NVidia wird für interne Briefings sicherlich schon ähnliche Slides produziert haben - und beide Unternehmen sind dafür bekannt, daß man, wenn die Werbeschlacht grad an Schärfe gewinnt, auch mal sowas "zufällig" an die Öffentlichkeit leakt.

In der Hinsicht braucht man weder ATI noch nVidia großartig Glauben schenken.

Was aber interessant sein dürfte: Wenn die MSRPs von nVidia stimmen, und ATI das als Argument verwendet, so läßt dies doch auf ähnlich niedrige Endkundenpreise auch für ATI-Karten schon in Kürze hoffen.
 
Code:
edit:
@dertimaushh:
es gibt auch "interessante" abhandlungen darüber das die Nazis garkeine Juden/Roma/etc. getötet haben....

jeder der dumm genung ist sowas zu glauben und sich net ne eigene meinung machen kann

Bleib locker :wink:
 
ich finde die preistabelle ja mal richtig fürn ar***

WhatToExpect-14.jpg
 
Seit wann kostet eine 7800GTX 599$..........tolles Material.
Fazit: Einfach armselig.........
 
ne 6600GT 128MB für 249€ :lol: :lol:
Ja Ja da hat wohl jemand "etwas" Taschengeld von ATI bekommen. :lol:

Fazit: Einfach armselig.........
 
evtl. meinten die damit die einführungspreis von nv, aber naja zu den aktuellen preisen stimmt das aber überhaupt nicht was behauptet wird.

ich finds ja witzig wie man sich versucht kunden zu erkaufen.

mfg mYst
 
Ähh - stimmt das etwa nicht alles was da steht ?

Sollte das etwa unseriös sein ?:haha:

Ist schon unglaublich wie weit der Erfindungsreichtum der beiden Lager geht.

Ich finde eigentlich beide Karten klasse.

Wenn man mal sieht was Beide da so auf die Beine stellen - Respekt !

Schade, daß nicht alle das so sehen.

Aber einen alten Knacker wie mich, der schon den C64 geil fand, kann man vielleicht auch einfach beeindrucken.

DerHeimatlose
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bis heute meinen atari treu geblieben und zocke ab und zu noch damit :d

Aber ich frag mich wo jetzt das geflame bleibt von der nv fraktion.

letztes mal wo nv sowas rausgebracht hat kam ja nur rumgeflame seitens der ati user auf.

Sind die nvidia user doch toleranter ??
 
Hehe die nVidia User stehen halt nicht vor 12 Uhr auf:fresse:
neee sorry das musste ich einfach sagen, aber normalerweise bin ich schön neutral :o

:btt:

kein wunder das die auch im englischen das wort "kindergarden" haben :lol:
 
Also ich weiß auch nicht genau was ich dazu jetzt sagen soll. Aber das ist sicherlich eine der Sachen, die Google ruhig aus dem Suchindex rauslassen kann ...
 
Ich bin Nv fan und vor 12 auf :cool: . Aber ich finde es einfach nur arm was ATI und Nvidia da abziehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DaStrika schrieb:
mal wieda der übliche, stumpfsinnige, arme total Beschießene versuch irgendeinenen Graka hersteller zu bevorteilen...
alleine schon das "Manufacturer: ATI" oben links und die tatsache das von W1zzard auch imma nur Pro Ati kommt....

Was hat denn bitte w1zzard damit zu tun? Und von wegen Pro ATI.... Die ganzen Folien die alle von Nvidia stammten die er gepostet hat sind auch alle Pro ATI, ne? :rolleyes:
 
artow schrieb:
Doch ich bin Nv fan . Aber ich finde es einfach nur arm was ATI und Nvidia da abziehen :(
Und umgekehrt ,das ist ein ewiger Kreislauf ,obwohl gute Werbung ja anderer nicht schlechter "darstellen" sollte.
"Ehrlichkeit währt am längsten"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh