"What would MacGyver do?" - 2. T-Shirt Sammelbestellung

Vorher

Semiprofi
Allgemeine Infos
Nachdem die erste Sammelbestellung erfolgreich war und immer noch Anfragen kommen haben wir uns dazu entschieden dieses Shirt ein zweites und auch letztes mal Aufzulegen. Als Draufgabe wird diese Version noch einmal leicht überarbeitet. Aber keine Sorge: Es bleibt was es ist: sehr selten. Statt der letztmaligen 9 Farben darf ich stolz verkünden das wir euch trotz des Mehraufwandes 18 Farben zu Auswahl geben. Und das ganze verbunden mit 2 Versionen des Logos. In Summe also 36 Möglichkeiten das T-Shirt zu bestellen. (die verschiedenen Größen sind hier noch nicht eingerechnet, dass würde gar 252 verschiedene Möglichkeiten bedeuten).

Hier 3 Bilder vergangenen Sammelbestellung: 1, 2 und 3

Das "What would MacGyver do?" T-Shirt in Verison 2:

Überarbeitet wurde das Logo wie folgt: keine Schatten mehr an der Halterung, eine neue Version für dunkle Shirts
Geplante Fixposition des Logos ca 7cm unter dem Kragenrand

So könnte das T-Shirt in Gelb aussehen (Illustration der "dunkle" Logo-Verison):
shirt_g.jpg

So könnte das T-Shirt in Schwarz aussehen (Illustration der "helle" Logo-Verison):
shirt_b.jpg

Andere Farbkombinationen kann ich für die bessere Vorstellung auf Wunsch gerne Illustrieren.

Doch das Beste kommt noch: Trotz der vielen verschiedenen Farben kostete und kostet das T-Shirt nur 11,00€ exkl. Versand. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5 T-Shirts je Logo-Version (für dunkle und helle Shirts). Das sollten wir aber leicht schaffen.

Die T-Shirts gibt es außerdem verschiedenen Größen da sollte also für alle was dabei. Hier noch einmal alle Fakten:
  • Printgröße: ca. 15x15cm
  • hochwertiger "4C Digiflex" Druck
  • viele Größen verfügbar
  • nur 11,00€ exkl. Versand
  • Hochwertiges "Fruit of the Loom Super Premium" T-Shirt
  • 18 verschiedene Farben
  • 2 verschiedene Logos

Bei Interesse und ab einer Menge von mind. 5 Stück kann ich auch Farben und Preise für zb. Langarm- oder Girlieshirts sowie andere Sachen erfragen.

Wichtig bitte Lesen

Ich möchte darauf hinweisen das dies eine rein Private Aktion ist und nichts mit dem Forum zu tun hat. Außerdem hat Black Sheep(Maddin) das Bild selbst erstellt. Ich schließe außerdem aus, dass ich für eventuelle Schäden Hafte. Für eventuelle Schäden bei unversichertem Versand sind wir nicht haftbar und der Empfänger hat den Schaden voll zu tragen Bei Fragen bitte vor einer Bestellung fragen. Ich versuche alle Anfragen so schnell wie Möglich zu beantworten und eventuell für mehrere Personen relevante Fragen gleich inklusive Antwort Online zu stellen. Die T-Shirts werden extra für uns gefertigt daher ist nach Zahlung kein Rücktritt möglich.

Die angegebenen Farben wurden dem Onlineangebot der Druckerei entnommen. Farbabweichungen sind möglich. Sollte ein T-Shirt kurzfristig nicht Lieferbar sein behalten wir uns vor ein gleich bzw. höherwertigeres T-Shirt zu verwenden.

Farben und Größen
Folgende Farben sind verfügbar:

1.Weiß
weiss.png
2.Khaki
khaki.png
3.Rot
rot.png

4.Orange
orange.png
5.Royal Blau
royal_blau.png
6.Burgund
burgund.png

7.Olive
olive.png
8.Navy
navy.png
9.Aschgrau
aschgrau.png

10.Graphite
graphit.png
11.Dunkel Rot
dunkel_rot.png
12.Graumeliert
graumeliert.png

13.Flaschen Grün
flaschen_gruen.png
14.Gelb
gelb.png
15.Blau
blau.png

16.Schwarz
schwarz.png
17.Violett
violett.png
18.Stahl Blau
stahl_blau.png

Dazu folgende Größen:
  1. XS
  2. S
  3. M
  4. L
  5. XL
  6. XXL
  7. XXXL

Bestellablauf
Bis zum 29.06.2008 - 20 Uhr nehme ich Bestellungen entgegen. Um die Bestellung schneller durchzuführen bekommt jeder der Bestellt hat (sobald ich pro Logo-Version mind. 5 Bestellungen habe) eine PN von mir mit meinen Kontodaten (Personen aus Deutschland erhalten meine Daten natürlich als IBAN und BIC/SWIFT) um somit schon überweisen zu können. Ich werde dann nach Ablauf der Frist so rasch wie möglich in der Druckerei bestellen. Sobald die T-Shirts dort Fertig sind hole ich sie persönlich ab und versende so schnell wie möglich. Ich versuche alles so Transparent wie möglich zu gestalten und geben daher die Infos an euch weiter wann Bestellt wird und wann der Liefertermin angesetzt ist. Wichtig: Die Druckerei bestellt die T-Shirts erst nachdem mein Auftrag eingelangt ist.

Die Versandkosten betragen für 1 T-Shirt:
Code:
Unversichert:
3,70€ nach Deutschland und 1,25€ nach Österreich

Versichert (als eingeschriebener Brief):
5,80€ nach Deutschland und 3,35€ nach Österreich

Die Versandkosten betragen für 2 T-Shirts:

Code:
Unversichert:
5,45€ nach Deutschland und 1,75€ nach Österreich

Versichert (als eingeschriebener Brief):
7,55€ nach Deutschland und 3,85€ nach Österreich

Andere Versandarten führe ich auf ausdrücklichen Wunsch soweit es mir möglich ist auch durch. Versandkosten für mehrere T-Shirts werden individuell berechnet. Sollte ich dabei zu viel verrechnet haben gebe ich Bescheid und die Differenz wird an den Empfänger wieder Retour überwiesen.

Wie erfolgt die Bestellung? Ganz einfach. Verbindliche Bestellungen hier in den Thread. Anfragen gerne per PN, Mail, ICQ,...

Folgende Nomenklatur wäre zu beachten für die Bestellung:

Username | Anzahl T-Shirts | Farbe Größe Logo-Version| Land | Anmerkung

Als Beispiel: User Vorher bestellt 3 Shirts in Orange, Größe XS mit dunklem Logo per Abholung

Code:
Vorher | 3 Stück | 31 dunkel | Österreich | Abholung 
oder
Vorher | 3 Stück | Orange XS dunkel | Österreich | Abholung

anderes Beispiel: User Vorher bestellt 1 Shirt, Rot L mit hellem Logo und 2, Khaki M mit dunklem Logo

Code:
Vorher | 1 Stück | 44 hell | 2 Stück | 53 dunkel | Deutschland | Versichert
oder
Vorher | 1 Stück | Rot L hell | 2 Stück | Khaki M dunkel | Deutschland | Versichert

Ein weißes Shirt mit einem hellen Logo oder ein schwarzes Shirt mit einem dunklen Logo würde zb keinen Sinn machen. Hier würde man die Schrift nicht sehen (Weiß auf Weiß bzw. Schwarz auf Schwarz). Bei Unklarheiten gerne mich Fragen

Bestellliste
Folgende Bestellungen sind schon eingegangen:
Code:
andinho | 1 Stück | 14 XL dunkel | Deutschland | unversichert
butlibut | 1 Stück | Orange M dunkel | Deutschland | Unversichert
Hummerman | 1 Stück | Schwarz XL hell | Deutschland | Unversichert
Putonium | 1 Stück | 14 M dunkel | Deutschland | unversichert
xymon | 1 Stück | schwarz L hell | Österreich | unversichert
zirp | 1 Stück | Gelb M dunkel | Deutschland | unversichert
zwenkau | 1 Stück | 16 XL hell | Deutschland | unversichert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hätte auch interesse. Wir könnten uns sogar treffen und den Versand ersparen da ich auch aus Wien bin. Muss nur überlegen welche grösse (garnicht so einfach da man nicht weiss wie die Shirts geschnitten sind)

Ja Treffen ist bei mir eigentlich kein Problem bin da sehr flexibel. :)

Wegen der Größe. Ich finde sie sind normal bis etwas größer geschnitten.

*raufhol* Einige Bestellungen liegen mir schon vor.

Hier Infos zu den Größen der Shirts. Einfach mal messen (lassen) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s nach der Einordnung geht, brauch ich L für den Brustumfang und XXL für den Taillenumfang. :drool:

Ne, XL passt schon.

So nur noch 4 Wochen. Momentan kann noch keine Bestellung durchgeführt werden dazu fehlen noch ein paar Shirts.

So nur noch knapp zwei Wochen. Leider sind noch nicht genug Shirts da um bestellen zu können. Irgendwie kam mir vor das mehr Leute eines wollten aber zu Spät waren... :rolleyes: daher noch einmal die Erinnerung für alle.

zwenkau | 1 Stück | 16 XL hell | Deutschland | unversichert

So für die helle Logoversion sind die 5 Shirts zusammen und die Herren bekommen eine PN. Für die dunkle Logoversion fehlen noch 2 Shirts. Wenn wir bis Sonntag die 2 nicht noch zusammenbekommen würden bestelle ich ev 2 Shirts und verkaufe die bei Ebay so würden die Personen auch noch zu Ihren Shirts kommen.

Gerdae noch rechtzeitig gesehen...^^
Putonium / 1 Stück / 14 M dunkel / Deutschland / unversichert

Hätte auch gern eins :)

zirp / 1 Stück / Gelb - M - dunkel / Deutschland / unversichert

Hummerman | 1 Stück | Schwarz XL hell | Deutschland | Unversichert

xymon | 1 Stück | schwarz L | Austria | unversichert

endlich Finale was, bist du morgen dabei??

Meine Freundin hat auch interesse :fresse:
Sie trägt normalerweise xs - s, aber das hier sind ja Herrentshirts oder? was wäre da die beste Wahl? Xs?

Hui da ist man einen Tag mal unterwegs und dann kommen alle angerannt *g* :)

@xymon "dabei" bin ich fast. ich wohne zu Fuß 15 Minuten vom Stadion entfernt ;)

@Fischhirn ja ist ein Herrenshirt. Wenn deine Freundin 5 Shirts will kann ich auch Frauenshirts machen ansonsten würde ich mal sagen XS :)

Der Rest wird jetzt mal eingetragen und dann eigentlich gleich angeschrieben wegen der Überweisung.

ismiregal2k6 | 1 Stück | 7 L dunkel | Deutschland | unversichert

auf den letzten drücker ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh