"What would MacGyver do?" - T-Shirt Sammelbestellung

Dich von irgendwas zu überzeugen war nicht meine Absicht. Ich kenn XS und auch S nicht, aber in Anbetracht dessen, dass ich sonst kein XS T-Shirt habe (nur S & M) hab ich dann zum S gegriffen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene ihr habt eh recht ich hab grad nachgesehen hab ein Fruit of the Loom M hier und das passt eigentlich gut bzw ein bisschen zu groß also wird das S passen ;)

danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ;)

leute seid mir bitte nicht böse aber ich muss das Leiberl stornieren :(

mir is gerade einer ins Auto gedonnert, ganze Tür kaputt :( daher wird das ganze geld für die reperatur gebraucht ( ja 15 € sind viel für einen Schüler...) es tut mir echt so leid :(

sry Jungs für die unanehmlichkeiten -.-

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

11,00€ exkl. Versand für so ein hässliches Teil? OMG! :eek: Ich verstehe immer mehr warum Bild die Zeitung ist, die am meisten gelesen ist. Heute kann man die Leute mit jedem Schund beeindrucken. :kotz:

....und ich verstehe immer noch nicht, warum manche User zu jedem Thema, auch wenn es sie wirklich nicht im geringsten interessiert, etwas schreiben müssen, aber selbst sich beschwerden, wenn jemand gegen ihre Interessen postet :rolleyes:

:btt:

11,00€ exkl. Versand für so ein hässliches Teil? OMG! :eek: Ich verstehe immer mehr warum Bild die Zeitung ist, die am meisten gelesen ist. Heute kann man die Leute mit jedem Schund beeindrucken. :kotz:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das sagt mal wieder genau der richtige, oder wer hat erst vor kurzem ein paar hundert Kröten aus dem Fenster geschmissen und diesen komischen spielzeug-kinder-Robotter Pleo gekauft.

:xmas:

Danke du Troll... Es tut mir aber leid für dich das ich auf dieses Klischee nicht zutreffe... Ich lese keine Bild. Bekommt man zu selten hier... :lol:

@beginner Ok wirst eingetragen. Versand wird wohl auf 5,45€ kommen. Falls es dann doch darunter ist bekommst du die Differenz retour überwiesen. :)

@Mods von meiner Seite aus könnt ihr die OT Posts löschen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie fällt denn die Region L-XL aus? Ich habe hier ein XL mit Aufdruck, das geht mir leider bis zum Schritt und habe ebenso XLs, die kann ich schon bald nicht mehr tragen, weil man meinen Bauchnabel fast sieht :d

Bin 1,88 groß, etwas kräftiger gebaut, aber ich kann ja den Bauch einziehen :d geht vor allem um die Länge am Körper, solche Schlabberdinger bis weit über die Hüfter finde ich scheiße...

Jo das Problem habe ich auch.. hab nen extrem langen Körper irgendwie und da kann das schon scheisse aussehen :d deswegen immer lieber größer als zu klein find ich...

Also viele Shirtshops ua 3dsupply.de verwenden auch die FOL Super Premium Ts. Am besten mal in den Kleiderschrank schauen. Wenn man schon einige bedruckte Shirts hat ist die Chance gut das man eines findet.

Ansonsten könnt ihr euch diese Tabelle ansehen. Ich garantiere aber nicht das diese Angaben 100%ig stimmen obwohl sie von FOL selbst stammen.

Ich persönlich finde die Shirts fallen passend bis leicht zu klein aus. (Vergleich zu Oakley-Shirts)

Kuhl, bin dabei.

TsAGoD| 2 | rot, orange M L | Deutschland | standard
Hinzugefügter Post:
Hoffentlich reicht eine Woche für eine Überweisung aus Deutschland..

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche reicht im Normalfall. Seit 1 Februar (glaube ich war das) sind Banken verpflichtet EU-Überweisungen die mit IBAN und BIC getätigt wurden innerhalb von 3 Werktagen zu überweisen.

Also das M in rot und das L in orange? (34 und 43) :)

€: auch bei dir rechne ich mal mit 5,45€ Versandkosten. nur zur Info. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht unversichert?
Hinzugefügter Post:
Ahh, ich seh schon, wohl nur für eins.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die Versandkosten sind nach Gewicht. Die im 1 Post geschriebenen Preise gehen sich gerade so aus bei einem Shirt. Ab 2 Shirts geht es sich zu 100% nicht mehr aus. Von daher. :)

Das Rote in M und das Orange in L stimmt so!?

also, ich nehme eins :d

borsti | 1 Stück | olive | L | GER | unversichert

So alle die bis jetzt Bestellt haben, haben soeben meine Daten per PM erhalten. Sollte ich jemanden vergessen haben entschuldige ich mich dafür und bitte die Person sich bei mir zu melden. :)

Verdammt.... ich hab´s im Chaos der letzten zwei Wochen vergessen und das als Fan...
Wirds vlt nochmal ne Bestellung geben ? Irgendwann in nem Zeitraum unter einem Jahr ?
Falls dir was in S übrigbleibt nehm ichs, wohn in Wien derzeit, hol also evtl auch selber ab wenn das hilft.
Eigentlich wollt ich ja auch ein oder zwei bestellen nur hab ich im Umzugsstress total verpennt.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du es schaffen das Geld noch zu überweisen(Tätigung bis spätestens Donnerstag Mittag) sag mir bitte welche du willst und ich geb dich noch dazu. Dann schicke ich dir gleich meine Bankdaten.

Eine baldige Wiederholung ist nicht geplant (außer es kommen mind. 20 Personen zusammen) und ich weiß auch nicht ob dann die Preise noch so bleiben...

Meine Überweisung ist soeben losgeschickt :) Könnte daher übermorgen bei dir sein

Also überweisen kann ich gkeich morgen, weiss aber normalerweise dauerts ein bis drei Tage bis das bei dir am Konto aufscheint...
mein Wunsch wäre
NemaXX / 1 Stk/ 63 (oliv, M) /Österreich (Wien)/ Standard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh