"What would MacGyver do?" - T-Shirt Sammelbestellung

Hast eine PM :)

von beginner und -Smash- fehlt mir noch die Adresse. Beim Rest danke für die schnellen Antworten. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Adressen habe ich alle. Geld noch nicht ganz aber trotzdem habe ich die T-Shirts gestern bestellt. Ich habe ja Vertrauen in alle. Die Übergangszeit werde ich nutzen und alles soweit herrichten... Wenn die Shirts da sind gibt es ein kleines Foto und ihr werdet infomiert wenn sie versendet werden.

resserver.php

So es ist je ein gelbes und orangenes Shirt in Größe M verfügbar.

Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag. :)

Preise bleiben bestehen. Versand sobald das Geld da ist. Shirts sollte ich am Freitag bekommen.

du machst es einem aber auch nich leicht da nein zu sagen :d :d :d

wenn ich fragen darf, warum sind die über???

Ein Käufer ist abgesprungen. Und da die Shirts schon bestellt sind (wie oben schon erwähnt) sind sie eben über... :)

Wenn du sie haben wollen würdest wären das noch 25,65€ zusätzlich (22 für die Shirts und 3,65€ Differenz für den Versand mit den mehreren Shirts unversichert) oder 28,10€ (22 für die Shirts und 6,10€ zusätzlich für die 9,80€ versicherten Versand per Hermes).

:)

So alle Shirts sind verpackt und schon versandt. :d

Porto hat bei allen gepasst. :)

€: Achja die zwei übrig gebliebenen M-Shirts gehen am Sonntag zu Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Fallen die dinger eher größer aus ?
Normal trag ich zwischen M und L jeh nachdem, hätte ich halt interesse an einem der beiden übrig gebliebenen.

@fraggl0r ich finde die Shirt fallen "normal" aus. Da wills jeder immer anders. Enger, weiter,.. ich finde sie "passend" und "normal".

So zum Abschluss noch ein paar Bilder schnell beim Packen gemacht:

uebersicht.jpg

"What would MacGyver do?" Wussten wir nicht genau, wir jedenfalls haben die T-Shirt verpackt. :d

gelb_u.jpg

gelb_d.jpg

orange_u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos, meine sind auch mitbei ^^

Scheiße, warum sehe ich den Thread erst jetzt? :grrr:
Ist ne neue Sammelbestellung geplant :confused:

Also von zwei Personen (OÖ und NÖ) weiß ich das die Shirts schon da sind. Sonst weiß ich noch nichts.

@buyman solange es nicht einen Monat dauert :haha: ;)

Also von zwei Personen (OÖ und NÖ) weiß ich das die Shirts schon da sind. Sonst weiß ich noch nichts.

@buyman solange es nicht einen Monat dauert :haha: ;)

Hm, vielleicht hab ich ja nur die Benachrichtigung im Postkasten übersehen ;)

Scherz beiseite - heute hat der Postler wohl wieder gedacht, dass keiner daheim ist. Evtl. zu meinen Großeltern schauen die ein Haus weiter wohnen. Da finden sich sehr gerne Sachen von mir :)

Hab auch noch nix bekommen^^ wird wohl morgen :P
Heute hatte es unerwartet geklingelt und ich geh freudig und voller Erwartung an die Tür und wer ist da? Niemand o_O Und ich dachte ich bekomme mein Tshirt!:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh