"What would MacGyver do?" - T-Shirt Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch nix bekommen..

Wollt nur mal Zwischenbericht abgeben, eilt ja nicht ;-)

Mein T-Shirt ist heute angekommen, danke vielmals :wink:

Mach mal ein Bild bitte.
Die hellen Flecken sind vom Blitzlicht

100_2772y6i.jpg

schön zu hören das wieder eines angekommen ist.

@UHJJ36 wie schon buyman geschrieben hat ist momentan keine neue Bestellung geplant. Sollte ich wieder eine durchführen oder die zwei Shirt die ich hier liegen habe (leider nur L und S) nicht angeholt werden melde ich mich natürlich

Hier die Bilder von allen Shirts :)

Meins ist auch gestern angekommen

img_0077yw8.jpg

Meine zwo sind gestern auch angekommen, danke, L fällt ganz schön groß aus,,, ein Glück, dass ich zwei verschiedene Größen genommen habe,

Ich würde es fast besser finden, wenn der Aufdruck nicht so spiegeln/glänzen würde.. ;-)

Sind doch eigentlich Unikate ne, also wenn ich jetzt jemanden damit in Berlin oder München auf der Straße sehe, dann weiß ich wo ers her hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
sacht mal, habt ihr alle eure shirts schon bekommen????

bei mir is immer noch nix angekommen :shake:

Was ich so an Feedback habe sind schon alle Shirts angekommen. aus deiner Gegend ist auch einer da weiß ich nicht ob es schon angekommen ist... Ich gebe dir aber so schnell wie möglich Bescheid.

so, ich glaub ich habe den fehler gefunden warum das t-shirt noch nich da is

ich habe in meiner adresse nen falsche hausnummer angegeben, stat 16 hab ich 19 angegeben :wall: :stupid: :wall:

naja, mal gucken, an sich sollte es doch noch irgendwann bei mir ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn der Postbote ein wenig mitdenkt. Wenn nicht landet es wieder bei mir. War ja schlau und habe meine Adresse als Absender angegeben :)

Naja werden ja sehen ob es bei mir ankommt oder bei borsti.

@buyman aber mit dem einen Monat für das Mauspad waren wir noch gut dran. Habe letztens wieder gelesen 37 Jahre für eine Postkarte :fresse:

Wenn du noch 5+ Leute auftreiben kannst könnten wir uns dies überlegen. Dies ist die Mindestauflage damit wir einen Druck in Auftrag geben können.

"Verbesserung" die mir für die zweite Auflage im Kopf schwebt ist eine kleine Anhebung des Logos nach oben damit es nicht (meiner Meinung nach) soweit unten hängt. Eventuell noch kleine Feinheiten beim Bild ändern aber dies ist nicht mein Ressort. :d

Die Entscheidung liegt aber nicht alleine bei mir sondern auch bei meinem Projektpartner. :)

denn lass uns leute für eine zweite runde zusammentrommeln ;)

eig müssten sich unter Garantie welche finden die so nen Shirt ham wolln, bzw die intelligent genug sind um den Gag zu verstehen :d

Wie gesagt ich kläre das noch ab und wenn von unserer Seite alles ok geht werde ich einen zweiten Thread aufmachen... Nur nichts überstürzen.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh