Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann nur raten Hände weg von "whatsapp" - die bisher kostenlose App hat zig. Sicherheitslücken und die evtl. fehlerbereinigte kostet Geld. Einfach zwecks Details im Inet recherchieren. Davon würde ich keinen Handykauf abhängig machen. Ohne auf Details eingehen zu wollen - der Spass hat mich eine Handyrechnung über 500€ meines Sohnes gekostet....
l. G.
Kann nur raten Hände weg von "whatsapp" - die bisher kostenlose App hat zig. Sicherheitslücken und die evtl. fehlerbereinigte kostet Geld. Ohne auf Details eingehen zu wollen - der Spass hat mich eine Handyrechnung über 500€ meines Sohnes gekostet....
l. G.
Wie sich die Leute bei 89 Cent für ein Jahr noch aufregen. Geht mir echt nicht in den Schädel.
Ich möchte nicht wissen wie viel Geld ich schon gespart habe, weil ich weniger SMS schreibe. Da sind 89 Cent echt nix.
da kann doch whatsapp nix für wenn er sms statt whatsapp nutzt?
und die sicherheit ist auch egal oder versendet dein sohn top secret baupläne?
selten soviel blödsinn auf einmal gelesen sorry...
whatsapp ist gerade und mit abstand das günstigste programm und selbst wenn es einmal 20 euro kosten würde