Whatappfähiges Handy

Da jetzt hoffentlich alles was Whatsapp betrifft bis ins kleinste Detail ausgeleuchtet ist können wir uns wieder den Fragen des TEs widmen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war noch einmal die Frage? O. K. will nicht unnötig provozieren - da reicht das billigste Andorid Smartphone was über GH nicht schwer zu eruieren ist. Schlage daher vor den Thread zu schliessen. Vermute nicht, dass da noch etwas sinnvolles geschrieben wird.

l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte das etwas vergessen.

Zum Thema: das meiner Meinung nach günstigste Handy welches aktuell ist und den Anforderungen entspricht ist das Sony Tipo - bekommt man um die 100€ und verfügt für den Preis über eine ordentliche Ausstattung und aktuelles Android Os.

Es gibt sogar eine - etwas teuerere - Dual SIM Variante davon.

@kumberg: ich versuche daran zu denken :-)

Lg Marti

Gesendet von meinem ST26i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte das etwas vergessen.

Zum Thema: das meiner Meinung nach günstigste Handy welches aktuell ist und den Anforderungen entspricht ist das Sony Tipo - bekommt man um die 100€ und verfügt für den Preis über eine ordentliche Ausstattung und aktuelles Android Os.

Es gibt sogar eine - etwas teuerere - Dual SIM Variante davon.

dem kann ich nur zustimmen habe es letzte woche bei ebay für 95,-€ neu orginalverpackt gekauft .
für kinderhände ideal , handlich , sehr gutes display , adroid 4.04 vorinstalliert und genügend eigenen
speicher für apps .

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh