HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Funktion ist auf allen kompatiblen Geräten standardmäßig aktiviert und lässt sich nur dann deaktivieren, wenn die biometrische Authentifizierung systemweit abgeschaltet wird.
Dann aber konsequent sein und auch alle Sozialen Medien nicht mehr nutzen. Aber naja, die Fotos die schon Online sind bekommt man nicht mehr weg. Und selbst ohne Soziale Medien pustet jeder von uns Unmengen an Daten in Google, Apple, Facebook und wie sie alle heissen.Einfach löschen
Dann aber konsequent sein und auch alle Sozialen Medien nicht mehr nutzen. Aber naja, die Fotos die schon Online sind bekommt man nicht mehr weg. Und selbst ohne Soziale Medien pustet jeder von uns Unmengen an Daten in Google, Apple, Facebook und wie sie alle heissen.
Alle in meinem Umfeld die jetzt WA löschen, weil sie sich um ihre Privatssphäre sorgen sind Heuchler sondergleichen. WA muss weg, aber ständig den StaO per Instagram (oder wars Snapchat?) teilen, jeden Einkauf ins Onlineprofil und jede Freizeitaktion kommt in die Story...
Dein Umfeld der Stars und Sternchen ist so überhaupt nicht meins. Die Leute die ich so kenne geben ein Scheiß auf Exhibitionismus.Dann aber konsequent sein und auch alle Sozialen Medien nicht mehr nutzen. Aber naja, die Fotos die schon Online sind bekommt man nicht mehr weg. Und selbst ohne Soziale Medien pustet jeder von uns Unmengen an Daten in Google, Apple, Facebook und wie sie alle heissen.
Alle in meinem Umfeld die jetzt WA löschen, weil sie sich um ihre Privatssphäre sorgen sind Heuchler sondergleichen. WA muss weg, aber ständig den StaO per Instagram (oder wars Snapchat?) teilen, jeden Einkauf ins Onlineprofil und jede Freizeitaktion kommt in die Story...
Aber naja, die Fotos die schon Online sind bekommt man nicht mehr weg.
Wenn ein Smartphone mit Google Integration genutzt wird und die Ortung eingeschaltet ist nutzt Google diese Daten (z.B. für Verkehrsdaten/Stau). Wenn ein Produkt kostenlos ist bist du das Produkt. Das gilt früher oder später auch für andere Messenger wenn sie genügend Reichweite haben.FB kann im Gegensatz zu den anderen Messenger mit meinen Daten deutlich mehr anfangen..
Als EU Bürger kannst du das anfragen. Hab ich kürzlich in einem Magazin gesehen. Da haben die Redaktorinnen die Daten von FB, Apple, Google etc. angefragt. Das reicht von StaO, Bilder, Tonaufnahmen über Einkaufslisten bis zu (ausgewerteten) Konsumgewohnheiten.Bezieht sich das auch auf WA?
Oder einfach machen. Handeln, nicht nur darüber reden.(..) Ich bin nur der Meinung man sollte generell konsequenter sein
Noice. WA erst gar nicht gehabt.Oder einfach machen.
FB Acc. gelöscht, WA Acc. gelöscht. Handeln, nicht nur darüber reden.
Als EU Bürger kannst du das anfragen. Hab ich kürzlich in einem Magazin gesehen. Da haben die Redaktorinnen die Daten von FB, Apple, Google etc. angefragt. Das reicht von StaO, Bilder, Tonaufnahmen über Einkaufslisten bis zu (ausgewerteten) Konsumgewohnheiten.
@passat3233 hat schon geschrieben wie es geht. Gelesen hatte ich das im "K-Tipp". Das ist ein Schweizer Konsumentenmagazin (imo vom Öffentlichen Fernsehen). Online hab ich es nicht gefunden, machte mir aber wieder mal bewusst was "die da" so alles wissen. Ich speichere meine Einkaufslisten auch online, nutze Kundenkarten (die tracken meine Einkäufe) und suche im Netz manchmal Infos zu Gesundheit o.ä. So gesehen denke ich, ergebe ich als Nutzer ein ganz schön umfangreiches Profil für die Werbeindustrie. Scheinbar bin ich aber nicht wichtig genug oder mir fällts im Alltag nicht auf, dass das auch genutzt wird.Erinnerst du dich noch an die Quelle? Evlt. Link?
Hin und wieder suche ich auf Google nach Schminktipps, einfach um den Algorithmus ein bisschen zu verwirren
du gehst kurz aufs klo, zum kaffeeautomaten,...Ich kapiers nicht.
Und warum?Weg damit!
Einfach löschen.
Handy in die Hand nehmen > WA öffnen > Einstellungen > Acc löschen
dankt mir später
du gehst kurz aufs klo, zum kaffeeautomaten,...
ich schnappe mir das handy, verknuepfe meinen laptop und kann von da an saemtliche nachrichten mitlesen. und nicht nur fuer 30 sekunden einen blick erhaschen.
was war daran jetzt so schwer?
Weil dich Facebook an den Eiern hat. Weil es Facebook ist.Und warum?
Und das bekomme ich im Leben genau wie mit? Wie äußert sich dieses "An den Eiern haben"?Weil dich Facebook an den Eiern hat. Weil es Facebook ist.
Hast du die letzten Jahre im Tiefschlaf verbracht?
pssst: WA ist nicht mehr alternativlos.
Und das bekomme ich im Leben genau wie mit? Wie äußert sich dieses "An den Eiern haben"?
Nutzungsbedingungen nach Lust und Laune ändern zb.
Vollständige Profile an den nächst besten verkaufen. An alle. Deine Kreditwürdigkeit abstufen weil dich negativ über Schufa geäußert hast vor 3 Jahren im Suff in deiner WA-IQ200-Gruppe. Schwanzfoto an die Freundin geschickt und jetzt ein Prozess am Arsch hast. Ach es war nicht so gemeint? War es das nicht?
Das alles können die machen, weil es für Facebook konsequenzlos bleibt. Da laufen ja nicht plötzlich Leute weg oder so.