WhatsApp führt heimlich die Lesebestätigung ein

Die Lese-Bestätigung ist doch super! Richtig nervig fand ich die "schreibt..." Schreibe-Bestätigung bei Whatsäpp.
Manchmal habe ich einen eingetippten Text vor dem Senden verworfen und musste mir anschließend was anhören, warum denn jetzt keine Antwort kommt.

Zum Glück gibt's noch andere Messenger....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-_- Es geht doch nicht ums "Lügen" und auch nicht um Beziehungsdramen.
Aber manchmal will man einfach grad nicht irgend ner Nervensäge antworten - man will aber auch nicht dass die sich beleidigt fühlt. Genau das ist der Fall wenn sie weiss dass ich die Nachricht sicher gelesen habe...
*check deine Präferenzen

ich find den aufstand lustig, da wird über Datenschutz und co geheult und wie dramatisch es doch ist wenn jemand nicht gleich antwortet und dass auch gegenüber die Erwartungshaltung dann so ist
die leute sollten sich einfach mal alle gehörig den kopf durchspülen ob sie noch richtig ticken, so realitätsfremd kann man doch nicht sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Lesebestätigung gab es quasi für mich schon immer. Wenn meine Nachricht gesendet wurde und jemand online war, wird er auch die Nachricht gelesen haben :d

Man muss ja nicht immer ständig antworten, wo kämen wir dann hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh