WhatsApp: Nutzerzahlen in Deutschland steigen weiter an

@Dark Lord:
Wozu gibt es LBE Security Master ^^

btw habe ih in meinem Handy noch nie Kreditkartendaten oder andere Kontodaten eingegeben. Das einzige was Google von mir weiss sind mein Benutzername für das Googlekonto, und welche Apps ich herunterlade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so, verstehe nicht warum das alles schlecht geredet wird.

Nutze WhatsApp nun schon seit fast eineinhalb Jahren und es ist einfach Geil. Die UMTS Flat kostet mich knapp 10 € im Monat (gutes Netz), dazu vielleicht 1 € Telefon (9ct/min), wenn überhaupt. Da braucht man über eine Handyflatrate gar nicht erst diskutieren. Als Student ist es ja auch nicht so, dass man was zu verschenken hat. Gerade wenn um ein Treffen in der Pause geht oder um eine schnelle Frage, bei der ich mir immer überlegen musste, ist das jetzt 18ct wert (bei einer SMS bleibts ja nicht).

Meine Kreditkartennummer hat Google und bis jetzt sehe ich keinen Grund Google da nicht zu vertrauen. Es ist immer korrekt abgebucht worden und da man Apps afaik nur über den Play Store kaufen kann und der mehrmals eindeutig fragt, ist dass mit dem aus Versehen kaufen einfach nur dummes Gerede. Kenne auch keinen, dem das passiert wäre.

Wer alles Gespräche mithört und SMS mit liest weiß eh keiner genau und mit WhatsApp ist es das gleiche. Wenn also was wirklich so geheim ist, dann bespreche ich es halt persönlich oder schreib ein Brief XD

Wenn ich überlege was bei uns auf Arbeit unverschlüsselt als Mail rumgeschickt wird, kein Vergleich. Und diverse Geschäftsleute haben WhatsApp auf dem Handy. Am Donnerstag erst, bekomme von meinem Chef Kontaktdaten (Außendiensteinsatz) und alle beruflichen Handynummern der "höheren" Kontaktpersonen waren schön mit einem WhatsApp Konto verbunden...


Mfg Bimbo385
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh