HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald das passiert wird die App mit sofortiger Wirkung von meinem Mobile verbannt.
und warte darauf, dass alle umsteigen, damit ich Whatsapp löschen kann ...
Wenn meine Leute nicht so gleichgültig wären , dann hätte ich den Dreck auch schon längst runtergehauen.
So sehe ich das auch Eigentlich hat sich für mich das Löschen von Whatsapp als sehr erfolgreich herausgestellt. Ich bekomme einfach weniger Sülze von Menschen, denen an mir nichts liegt, sondern gerade nur langweilig ist und die deshalb ihren geistigen Dünnpfiff auf mir abladen wollen. Stattdessen habe ich mehr Zeit, meine eigenen Ziele zu verwirklichen und werde nur von denen kontaktiert, denen es auch die 10 Cent wert ist(oder was auch immer).Wer mich sonst erreichen mag kann das ueber die Rufnummer oder per SMS tun.
Von mir aus können die personalisierte Werbung an jeden einzelnen schicken... Ich benutze nur SMS und zahle gern ein paar Cent dafür, nicht belästigt zu werden.
10€ wäre ziemlich teuer, denn es gibt gratis Konkurenz - wobei ich mich da auch frage wie die sich finanzieren o.oMir wäre WA sogar 10€ pro Jahr wert. Spart mir nämlich ordentlich Geld beim Mobilfunkvertrag.
Wie soll die Werbung der Unternehmen die Nutzer denn erreichen, wenn diese die Werbung nicht sehen? Audioeinspieler oder wie ?"Ziel sei es, ein Gleichgewicht zwischen den werbenden Unternehmen und den Nutzern zu erreichen. Somit werden Werbebanner wohl auch künftig die Nutzer nicht zu sehen bekommen."
Hätte ich nichts gegen. Die können mir erzählen was sie wollen, wenn sie mir dabei die Füße kneten.Wahrscheinlich wird die Werbung dann in Form einer Massage verpackt. So hat man kein störendes Banner.
So etwas gibt es nichtDie verdienen eh genug durch unsere Daten?!
Ehm die Umsätze durch Werbung landen doch auch bei den Betreibern der App? Was soll davon bitte beim Netzbetreiber ankommen?
Die kriegen doch von Facebook oder Google auch nix der Werbeeinnahmen ab..
Die Netzbetreiber hätten das ganze viel früher angehen können. Soweit ich weiß wurden für SMS kein extra Struktur geschaffen, da die Frequenzen sowieso im Mobilfunk vorhanden waren. Da wollten die halt melken und das ging nach hinten los.