HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn man dafür einen Ausfall bestimmter Dienste braucht, ...Och, das mit der Downtime hat auch sein Gutes; so war es mal möglich, den Kopf weg vom Display zu heben und Zeit für einen Blick auf die Natur zu haben. Hat ja auch was...
das schrieb @Richard88 bereits.Och, das mit der Downtime hat auch sein Gutes; so war es mal möglich, den Kopf weg vom Display zu heben und Zeit für einen Blick auf die Natur zu haben. Hat ja auch was...
Na und? Doppelt hält immer besser ....das schrieb @Richard88 bereits.
Ach hör doch bei sowas nicht auf die bekloppten Medien die solche Aussagen nur deswegen bringen um bestimmte Leute zu triggern (und damit Klicks generieren).heute morgen ntv. so eine "20 jährige" meinte dass sie niemanden mehr erreichen konnte und Sie nicht wusste was sie treiben soll.....
SMS, Anrufen? kennen die gar nicht
Das mit dem Bericht hat Cloudflare schon übernommen: CloudflareWär cool wenn sie auch einen so offenen Bericht mit Details veröffentlichen würden wie Google als bei ihnen mal alles für ~1h aus war. Da war die Ursache auch ein Konfigurationsproblem. Es war faszinierend zu lesen wie solche Systeme sich selbst zu heilen versuchen und miteinander kommunizieren (was meistens ja auch gut geht - die Up-Time dieser Seiten ist normalerweise extrem).
Nicht wirklich, sie berichten da ja nur über die externen Konsequenzen davon dass FB's Dienste unresponsive wurden. Das Spannende ist wie es dazu intern gekommen war.Das mit dem Bericht hat Cloudflare schon übernommen: Cloudflare
Hab ich auch gesehen und dachte mir dann das gleicheheute morgen ntv. so eine "20 jährige" meinte dass sie niemanden mehr erreichen konnte und Sie nicht wusste was sie treiben soll.....
BGP Fehlkonfiguration war es, zieht halt einen Ratenschwanz hinter sich, konnte man ganz einfach selbst rausfinden:Nicht wirklich, sie berichten da ja nur über die externen Konsequenzen davon dass FB's Dienste unresponsive wurden. Das Spannende ist wie es dazu intern gekommen war.
Die Konsequenzen sind natürlich auch interessant - besonders wie der angeforderte Traffic zu FB und Co. erstmal aufs 30fache stieg weil wohl jeder die F5 Taste hämmerte
@Tzk Lieber 3 verschiedene Kontaktlisten pflegen? Nee..
Naja die Daten-only Verträge dürften immer mehr zunehmen. Ich habe zwei Kollegen, die auf ihren privat Handys solche Daten-only Tarife benutzen. Es scheint je nach Anbieter auch ein paar € billiger zu sein als mit Telefon/SMS.heute morgen ntv. so eine "20 jährige" meinte dass sie niemanden mehr erreichen konnte und Sie nicht wusste was sie treiben soll.....