HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier jemandem bekannt, ob in letzter zeit eine abordnung der buntesregierung in Peking war? Oder umgekehrt?
Ich wußte bisher nicht, daß in der berliner administration paranoide neurotiker die
Hallo Betty 👋Nennt mich ab jetzt....Betty
Die Herrscher dort machen das Gleiche, und man wird einfach kooperieren und Daten teilen.Wie soll das bei ausländischen Providern funktionieren? Wollen sie yandex in Rus verklagen? Das ist doch ein Scherz. Man sollte ihnen sagen, dass das Netz global ist und zum Glück nicht nur auf D beschränkt.
Das bezweifle ich. Bei SIM-Karten ist das einfach und nicht vergleichbar. Der Netz-Anbieter ist aus D, der Verkäufer ist aus D, der Nutzer wohnt in D. Wenn ich mir über TOR und einen VPN (mit Sitz in Lampukistan) eine russische Email anlege, weiß nicht mal Yandex, ob ich in Russland wohne ... geschweige denn dt. Behörden.Die Herrscher dort machen das Gleiche, und man wird einfach kooperieren und Daten teilen.
Das Netz war gedacht als dezentrales und anonymes Medium. Die Herrscher der Welt haben es längst in ein zentralisiertes Überwachungsmedium übergeführt.
So siehts aus. Aber das wird gerne verschwiegen bzw. unterdrückt.Also wenn hier jeder seinen Namen im Profil hinterlegen muss fühle ich mich auf der Straße direkt viel sicherer... /sarcasm
Was genau meinst du?Was passiert eigentlich bei Identitätsdiebstahl? Kann das mal einer erläutern oder eruiren?
Naja, ist halt nur ein mögliches Angriffsziel mehr. Das wird ja nicht mehr Daten brauchen als man schon seiner Bank (oder Banken), Ebay, Amazon und eventuell DHL (in meinem Fall zumindest) gegeben hat.Es geht einfach darum, dass durch diese sogenannte Verifizierung dann deutlich mehr Daten überall anfallen. Es lässt sich gerade für B3trüger, ein besseres Profil von einem einen erstellen.
Stichwort: Datenklau/Identitätsdiebstahl.
Die Daten werden schließlich in Zukunft für Hacker auf einem Silbertablet serviert...