salzCracker
Enthusiast
Tja daten sind halt mehr als 1€/Jahr wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sache ist dass zahlreiche Seiten, ohne zustimmung der Cookies garnicht so richtig nutzbar sind. Ich meine, willst du dich bei nem Forum jedes mal anmelden? oder bei nem Onlineshop, etc?Fazit davon: Die meisten klicken Ja bzw. die positive Antwort da ihnen Tracking egal ist. Ich habe sogar zum testen die Meldung alle 24h verfallen lassen am Anfang, aber dass ist den Nutzern egal da Sie eh keine 3 Sekunden lesen sondern generell egal was dort steht die positive Nachricht also JA druecken wenn sie auf genau die Seite wollen.
Sehr naiv. Aber wer eben daran glaubt, dass Freiheit und Menschenrechte ein gegebenes Gut und niemals umkehrbar ist, schreibt natürlich so eine Meinung. Zumal es eh schon sehr bedenklich ist mit der Freiheit und den Menschenrechte.So ist die heutige Zeit die genau dank dieser offenheit der Daten heute vernetzter ist, als jemals zuvor.
Irgendwann werden sich auch die letzten von dieser Mentalität "Daten sind meins.. MEINS.. MEEEEINS!!!!111" lösen.
Grade diese Möglichkeiten dass Daten heute vielfach einfacher ausgetauscht werden als noch vor wenigen Jahrzehnten (oder eigentlich nur wenigen Jahren) sorgen doch dafür dass wir heute mehr Freiheiten haben als je zuvor und auch dass diese sicherer sind.Sehr naiv. Aber wer eben daran glaubt, dass Freiheit und Menschenrechte ein gegebenes Gut und niemals umkehrbar ist, schreibt natürlich so eine Meinung. Zumal es eh schon sehr bedenklich ist mit der Freiheit und den Menschenrechte.