Vorab: @Mods, wusste nicht genau wo ich das hier posten soll..entweder hier oder bei der Konsolen Sektion...habe mich jetzt für hier entschieden..hoffe geht I.O? Suchfunktion hat auch nix ergeben.
Da ich ich riesengroßer Vin Diesel Fan bin, ist mir dieses Spiel sofort ins Auge gekommen sieht auf jeden richtig vielversprechend aus..eine bunte Mischung aus Just Cause, Matrixx, Stranglehold, GTA? TDU ^^ etc...Es gibt halt sehr vieles im Spiel zu entdecken
habt ihr davon schon gehört? Das Spiel erscheint für den PC, PS3 und der Xbox360..Demo gibt es zur Zeit nur für die Xbox360..glaub gestern oder so rausgekommen...
Hat ein Xboxler hier die Demo schon angezockt und könnte eventuell was berichten?
ich werde mir das Spiel auf jeden zulegen. fragt sich nur noch für welche Plattform..entweder PC pder PS3 mal schaun
GUCKT EUCH AUF JEDEN TRAILER AN !!!!! UNNORMAL GEIL !!!!
sonst hier mal paar sehr coole Infos, Bilder und Trailer
Offizielle Seite: www.wheelmangame.com
Trailer: www.youtube.com/watch?v=SevvcxCpT8g&hl=de
New Trailer: www.youtube.com/watch?v=pblxW47rf44&hl=de
Screens:
Da ich ich riesengroßer Vin Diesel Fan bin, ist mir dieses Spiel sofort ins Auge gekommen sieht auf jeden richtig vielversprechend aus..eine bunte Mischung aus Just Cause, Matrixx, Stranglehold, GTA? TDU ^^ etc...Es gibt halt sehr vieles im Spiel zu entdecken
habt ihr davon schon gehört? Das Spiel erscheint für den PC, PS3 und der Xbox360..Demo gibt es zur Zeit nur für die Xbox360..glaub gestern oder so rausgekommen...
Hat ein Xboxler hier die Demo schon angezockt und könnte eventuell was berichten?
ich werde mir das Spiel auf jeden zulegen. fragt sich nur noch für welche Plattform..entweder PC pder PS3 mal schaun
GUCKT EUCH AUF JEDEN TRAILER AN !!!!! UNNORMAL GEIL !!!!
sonst hier mal paar sehr coole Infos, Bilder und Trailer
Wheelman feat. Vin Diesel
- Erscheinungstermin: laut Amazon 26.03 für PC, PS3 und Xbox360 - Open-World – Eine frei begehbare Stadt !!!!!
- Basiert auf einer überarbeiteten Unreal Engine 3 mit einer großteils zerstörbaren Spielwelt.
- Detaillierte Nachbildung von Barcelona mit Next-Gen-Optik und eindrucksvollen Grafikeffekten.
- Vin Diesel in der Hauptrolle, synchronisiert von seiner deutschen Originalstimme.
- Abwechslungsreiche Umgebungen (z.B. Parks, Küstenregionen, U-Bahn) inkl. Tag-Nacht-Wechsel.
- Zahlreiche Spezialmanöver wie der „Cyclone“ (360 ° Spinmove + Slowmotion + Zielen). - 24 Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Busse)
Offizielle Seite: www.wheelmangame.com
Trailer: www.youtube.com/watch?v=SevvcxCpT8g&hl=de
New Trailer: www.youtube.com/watch?v=pblxW47rf44&hl=de
Screens:
Zuletzt bearbeitet: