[Sammelthread] Wheelman feat. Vin Diesel

Dj Idam

Enthusiast
Vorab: @Mods, wusste nicht genau wo ich das hier posten soll..entweder hier oder bei der Konsolen Sektion...habe mich jetzt für hier entschieden..hoffe geht I.O? Suchfunktion hat auch nix ergeben.

Da ich ich riesengroßer Vin Diesel Fan bin, ist mir dieses Spiel sofort ins Auge gekommen :) sieht auf jeden richtig vielversprechend aus..eine bunte Mischung aus Just Cause, Matrixx, Stranglehold, GTA? TDU ^^ etc...Es gibt halt sehr vieles im Spiel zu entdecken

habt ihr davon schon gehört? Das Spiel erscheint für den PC, PS3 und der Xbox360..Demo gibt es zur Zeit nur für die Xbox360..glaub gestern oder so rausgekommen...

Hat ein Xboxler hier die Demo schon angezockt und könnte eventuell was berichten?

ich werde mir das Spiel auf jeden zulegen. fragt sich nur noch für welche Plattform..entweder PC pder PS3 mal schaun :d
GUCKT EUCH AUF JEDEN TRAILER AN !!!!! UNNORMAL GEIL !!!!

sonst hier mal paar sehr coole Infos, Bilder und Trailer

Wheelman feat. Vin Diesel

51EBIGDTakL._SL500_AA240_.jpg
51AZJMgi2dL._SL500_AA240_.jpg
51H%2B2qIhf8L._SL500_AA240_.jpg

- Erscheinungstermin: laut Amazon 26.03 für PC, PS3 und Xbox360 - Open-World – Eine frei begehbare Stadt !!!!!
- Basiert auf einer überarbeiteten Unreal Engine 3 mit einer großteils zerstörbaren Spielwelt.
- Detaillierte Nachbildung von Barcelona mit Next-Gen-Optik und eindrucksvollen Grafikeffekten.
- Vin Diesel in der Hauptrolle, synchronisiert von seiner deutschen Originalstimme.
- Abwechslungsreiche Umgebungen (z.B. Parks, Küstenregionen, U-Bahn) inkl. Tag-Nacht-Wechsel.
- Zahlreiche Spezialmanöver wie der „Cyclone“ (360 ° Spinmove + Slowmotion + Zielen). - 24 Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Busse)

Offizielle Seite: www.wheelmangame.com
Trailer: www.youtube.com/watch?v=SevvcxCpT8g&hl=de
New Trailer: www.youtube.com/watch?v=pblxW47rf44&hl=de

Screens:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik ist schlehcter auf den Screens, und ich finde es macht kein Spaß.

Ein billiger GTA verschnitt.

hast du die möglichkeit Live Ingame Bilder aus der Demo hier zu posten? wäre echt cool

Könnte nur abfotografieren was nicht so einfach ist.

achso ne dann ist ok, nächste Woche ist es ja soweit und vielleicht kommt ja die Tage noch die PS3 Demo davon mal schaun, dennoch danke

Sorry aber der trailer macht alles andere als spass auf das game! Keine schöne grafik dafür das es die Unreal 3 engine sein soll, dazu noch wirklich unmögliche stunts( Biker fliegt so locker 3-4m in die luft schiesst und will die karre mit einer hand landen:wall:). Sieht m.M. nach einer billigen "Ich verpass einem schlechten Game einfach einen Coolen Star und schon ist das game auch cool" Spiel aus.:fresse: Aber das ist alles nur meine meinung;)

Bin ja eigentlich großer Vin Diesel Fan, aber das Spiel sieht für mich nicht sehr interessant aus ;)

Da warte ich lieber noch auf das bald erscheinende neue Chronicles of Riddick Spiel ;)

hab mir grad bei Youtube 6-7 Vids angeschaut, also ingame schaut der Vin gar nicht so nach Diesel aus.

also ganz anders wie auf den Screens im ersten Post. Disel ist da nicht so recht zu erkennen. aber auch beim 2. geposteten Trailer schon auffällig.

schade drum

Habs installiert bin eine Straße gefahren und habs wieder deinstalliert, absoluter Müll. Wenn die Steuerung der Fahrzeuge schon mist ist kann mans auch gleich lassen.

Sagt mal habe da ein Problem und zwar ruckelt es sehr stark wenn ich das Spiel starte (nein nicht beim spielen) direkt wenn ich es starte und dann der Text kommt quasi das erste Bild was beim starten des Spiels kommt baut sich sehr ruckelmässig auf, hat wer nen Tip?

Das game is wirklich absoluter Müll:kotz::kotz::kotz:
habs vor kurzem bei nem kumpel aufer PS3 gezoggt...
hab schon lange nix schlechteres gesehen:hmm:

danke für die info aber ein ersten eindruck mach ich mir lieber selber habe nämlich gelesen, dass es viele gut finden. :bigok:

ob das spiel nen sammelthread wert ist^^?
gamesar hat 60% oder so gegeben..dinge die die welt nicht braucht.

Der Thread hier hat mich zumindest davon abgehalten das Spiel zu installieren.

Klingt ja toll hier^^ gibts jmd der das Game länger gezockt hat? Hab zwischenzeitlich leichte Ruckler, liegts anner schlechten Programmierung oder an meinem System xD^^

Das ist ja was!? Was könnte denn mit meinem System nicht stimmen? Grakatreiber sind die aktuellsten. Mein Sys müsste doch total Oversized sein!

Das ist ja was!? Was könnte denn mit meinem System nicht stimmen? Grakatreiber sind die aktuellsten. Mein Sys müsste doch total Oversized sein!

Also besser als mein damaliges ja...
Kann viele Uhrsachen haben wie Virus.. Trojaner... Hintergrundprogramme etc etc.

Hast mal deine Platten defragmentiert?
Soll oft wunder bewirken.

Das Sys ist 5 Tage alt. Kann man somit alles auschließen :( Im HG läuft sonst auch nix ausser Avira.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh