[Projekt] WhiteCube - Casecon

Soo, ich kam heute aus dem Urlaub zurück.

Zum Glück hat die nette Nachbarin mein Paket angenommen.
cuplexkyrosxtdeckel01yz55.jpg

Cuplex Kyros XT

MIPS Crosshair III Formula Fullcover

Anschlüsse
anschlsse5zss.jpg

Aquastream XT Ultra

Leider kann ich die Wasserkühlung noch nicht installieren, mir fehlt noch das passende Gehäsue und der AGB.

Für die Hardware Test's wird folgendes zum Einsatz kommen:

Xigmatek Achilles + Scythe Kaze 3000

Die nächsten Tage werde ich noch weitersägen,
am Dienstag sollten dann auch Nezteil, Festplatten und Ram ankommen.

Viele grüße Che

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute kam ich mal wieder zum werkeln.

Ich habe mich an die Seiten- / Fronplatten für das nächste Stockwerk gemacht, und als erstes die Aussparung für das Netzteil rausgeflext.

Dann ein Loch für den Vandalismustaster gebohrt...

Kanten auf Gärung gefräst - und

- fertig !

Dann mal probehalber zusammen gestellt..

- PASST -

Und weil ich gerade so viel Spaß am Flexen hatte,
dachte ich mir, die Platten für den Deckel sollten langsam auch mal geschnitten werden.
Also ran an die Flex -

- und dann sah es etwa so aus.

Die Kanten :fresse: - kein Vergleich zum Multimaster, aber da musste ich auch noch nachfeilen, also was soll's.

Bei den drei übrigen Platten habe ich zumindest schonmal die langen Schnitte gemacht.

Danach wurde es dann Zeit für ein gemütliches Abendessen mit meiner Freundin,
immerhin fliege ich morgen schon wieder weg...

In so fern gibt es die nächsten 3 Wochen auch wieder mal keine Neuigkeiten, was mein Projekt betrifft.

Viele grüße Che

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Projekt!
Ich kenne die Schaltung von deiner Lüftersteuerung nicht, aber was mir spontan mal auffällt:
Die Masseleitung vom Molex geht auf den mittleren Pin beim 3-Pin-Anschluss links, richtig? Von wo aus geht die Masse denn dann weiter?? Bzw. was kommt an den 3-Pin dran? Ein Schalter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh