[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne keine tüllen die für 19/13 schlauch gut geeignet sind, bei 13 mm Tüllen brauchste dann zur sicherheit wohl Kabelbinder! Solche schläuche schreien nach Schraubanschlüssen! Für 16/11er Schlauch gibts aber genug auswahl :asthanos:

@whuzabi bitte den Werbebanner im Startpost entfernen.

schon passiert tut mir leid daran hab i garnicht mehr gedacht gehabt :) :wink:

Sagmal, was ist an den Geil Black Dragon so speziell dass die keinen Kühler draufhaben/brauchen? Sehen ziemlich scharf aus die Dinger :d

kein ram brauch diese kühler wirklich....es hat sich nur so eingebürgert ;) sind ganz normale rams die bei mir mit veränderten latencen von 1333mhz auf 1600mhz angehoben wurden.. und sie haben halt a schwarzes pcb mit ner netten lackierung und roten LED :)

Aha, naja man sieht ja so einiges wie Lüfter über den RAM und Waküblöcke und so, darum sieht das einfach inzwischen ein wenig komisch aus hehe. Also die LED`s müssten nicht sein aber ansonsten ziemlich spezielle Riegel :d

die kühlung brauchst eigentlich nur bei extremer übertaktung wo der ram wirklich heiss wird...der rest is einfach nur gimmik aber heutzutage dazwischen zu reden is eh unsinn ;)

zudem mach ich gern mal was anderes :)

Joa anders machen ist gut nur vieles wurde schon gemacht da muss man echt suchen bis man was anderes findet, da sieht man dann wer kreativ ist...ich bin es jedenfalls nicht wirklich ^^

Zuletzt bearbeitet:
so damit hier auch wieder was passiert...jaja lang ist´s her und ich bin immernoch ned fertig :(

i hab ma wiedermal ein paar gedanken bezüglich aufteilung gemacht und das kam dabei heraus

compcase1vl5k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das 71F auch seit längerem im Visier habe, verfolg ich gerne die Weiterbastelei :d

Woher kam jetzt der Sinneswandel mit der Aufteilung?

ich wollte schon lang ne midplate haben :d aber damals fehlte es mir ein wenig an den ideen für die umsetzung und dann wollt ich doch halt mal weitermachen.

ich möchte halt gern aus diesem lianli mein traumcase machen und das beinhaltet halt 3 zonen. nur mit die radis muss i überlegen weil vorne sind ja die eigentlichen ausschnitte....ansonsten muss i die seitenwand zerstückeln :/

Hast doch auch das Dach zerstückelt :P

Sagmal, was ist an den Geil Black Dragon so speziell dass die keinen Kühler draufhaben/brauchen? Sehen ziemlich scharf aus die Dinger :d

Ich find die Riegel auch richtig super, mein Board ist braun (Asus), da passen die leider nicht so richtig zu.

Schöne Hardware, die Du da zusammengestellt hast. :)

soo ich habe mir nun den kompletten thread gegeben.

wahnsinns arbeit, die verblendung fand ich besonderst interessant.

aber was ich mich bei sowas immer wieder frage ? wie schafft man es über 1 jahr massig hardware da zu haben aber das ganze nicht am laufen zu haben ? klar macht basteln spass, aber ich würde in der zeit ja total eingehen wenn ich das alles nicht benutzen könnte !

mfg

ich nutz es eh ;) mitlerweile

leider ist es nicht so das ich sagen kann das ich zufrieden bin da doch noch einiges gemacht gehört. derweil schau ich mich nach einer 3ten nvidia als physX um. warte auf meinen tfc admiral und überlege was ich jetzt machen soll...ich hab viele gedanken aber kein ersatzgerät und NFS is doch einfach zu verlockend als das ich alles zerlege :/

compcase1yta0.jpg

soviele gedanken in meinem kopf das gefällt mir bisher am besten :)

Wie ist der angedachte Luftlauf an den Radis?

in die seitenwände kommenausschnitte mit nem eingestanztem lochblech :)

Okay, aber was ich meinte war: blasen beide raus? saugt einer an? oder wie?
Weil wenn ich das richtig einschätz, ziehen die sich entweder die luft weg oder du hast nen partitielles Sandwich.

Was mir grad noch einfällt: Wo wandern die Laufwerke hin?

Hm, da na das wird interessant.
Wobei ich Sandwitches als eher kontroproduktiv im Kopf hatte, aber lass dich nicht irritieren und mach mal - ich bin gespannt :)

sandwiches ansich sind eh ned sooo wirklich überzeigend. aber ich will meinen quad behalten und den dual auch ... allerdings bekomm ich bald hoffentlich meinen monster und der soll auch noch dazu...ich hoffe das es sich von den ausmaßen ausgeht...ne 2te d5 mit dualtop ist dann auch noch geplant aber ob ich die midplate umsetzte das weis ich noch nicht....mal schauen wie es sich so weiterentwickelt alles :)

auf jedenfall darf man gespannt bleiben :)

Klingt interessant, vorallem mit dem Monster. :d

uh uh uh

dsc03317r91j.jpg

kein absender drauf...vom wem das wohl is :/

EDIT::: kann vielleicht ein admin mal diesen teil im topic entfernen ?! >>>> *Bilder 12.9.2010* <<<< irgendwie geht das bei mir nicht :(

EDIT::: Danke !!!!

Zuletzt bearbeitet:
compcase1cte7.jpg

compcase1_14qzy.jpg

hat eigentlich jemand ne ahnung wie man meshgitter selber stanzen kann ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh