[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

wtf was sind das für halter? gibts dafür nen link?^^

wie machst du die 3d sketches? Case komplett selber gemacht?

Zu dem Mesh kann ich leider nichts sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon 3 Radis und zwei D5? uiuiui :d

ipuoL: Das sind Sketchup-Skizzen, das Case ist ein Lian Li A71FB - Steht im Titel :P
 
du meinst die hdd halter ? das sind testsample von tfc sind noch nicht am markt erhältlich soweit ich weis. und wenn nur über die admiral seite :) das waren vorab muster der ersten charge :d

das is sketchup die teile sind fast alle von hier sketchup models case natürlich nicht selbst gemacht dafür fehlt mir das wissen und die zeit mich einzuarbeiten.

schade :( ich weis nur benny sagte mal was von wegen schraubenzieher und hammer :/ dann brauch ich mir die meshgitter von BP ned bestellen und könnte es selber machen

der 3te is dann der neue monsta wenn es dann mal soweit sein sollte...die 2te d5 is optional ich habs mal mit reingenommen da i sie doch gern hätte aber mal schauen ob die vernunft siegt
 
2x Laing D5 sind Plicht :)....Sehr saubere Sketchup Zaichnung. Die Anordnung gefällt mir sehr gut. Mit 3 Radis wirst du auch ordentlich Kühlleistung haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dauert noch hab es noch nedmal zerlegt gg bin noch am planen und ausarbeiten. werd dann wenn es soweit is aber mal mit freddy reden wegen nen paar % ;)
 
aber bezüglich den sketchup gibts a kleine änderung....die HDD´s kommen unter den radi mit der tfc hdd halterung natürlich mit entkopplung...leider sind meine grafischen künste ned so begabt deswegen sinds noch in der front...war selbst überrascht als ich sie da hatte :)
 
nochmal bischen verändert und gerendert

render1kgx.jpg
 
Schaut interessant aus :)
Welches Prog. verwendest du?

du meinst die hdd halter ? das sind testsample von tfc sind noch nicht am markt erhältlich soweit ich weis. und wenn nur über die admiral seite :) das waren vorab muster der ersten charge :d

das is sketchup die teile sind fast alle von hier sketchup models case natürlich nicht selbst gemacht dafür fehlt mir das wissen und die zeit mich einzuarbeiten.

schade :( ich weis nur benny sagte mal was von wegen schraubenzieher und hammer :/ dann brauch ich mir die meshgitter von BP ned bestellen und könnte es selber machen

der 3te is dann der neue monsta wenn es dann mal soweit sein sollte...die 2te d5 is optional ich habs mal mit reingenommen da i sie doch gern hätte aber mal schauen ob die vernunft siegt

Siehe Post #753
 
mit v bitte :P

ja einer von uns muss ja mal mit der fertigstellung anfangen :P

@blah
ich benutzte sketchup 8
und zum rendern das indigo plugin
 
werd mein gesamtes system verkaufen....wer sich für irgendwas vormerken will kann mir gern a pm schreiben ....der vk thread startet die tage mal

lg
whuzabi
 
Bin auf laptop umgestiegen und brauch ihn nicht mehr
Wenn du was willst schau in vk

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh