Wichtig!!! Acer 2012 WLCI LAN Problem

Bonzo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
822
Ort
Schweiz
Guten Tag zusammen, seit etwa einem Jahr besitze ich das Acer Notebook "Aspire 2012 WLCI", nun musste ich wieder einmal WIn XP neu aufsetzen.
Gut gemacht.
Dann merkte ich, dass ich die ACER CD mit den Treibern nicht mehr habe.
ALso auf die Acer SEite gegangen und Lan Treiber runtergeladen, wollte installieren, nun gehts nicht.

Kann mir Jemand sagen wie die Genaue Bezeichnung des integrierten Netzwerkadapters ist.
Also nicht Wireless.
Marke?

vielen Dank

brauch die Informationen umbedingt, da ich morgen ne Prüfung auf dem Rechner schreiben muss, dann brauch ich netz!!

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht über den PCI Vendor ID sowas heraus finden und dann einfach mal googlen!?

ich muss mal schauen,irgendwo hatte ich ein tool was das auslesen kann,ich glaube SIS Sandra liest die aber auch aus!

dann reicht es meist die kennung bei google einzugeben mit "driver" dahinter!
 
habe gerade mal gecheckt,Sandra liest das aus,erkennt auch unbekannte geräte und sagt dann die Vendor ID,falls das zu kompliziert ist hilft auch die angaben zum OEM Hersteller :)

Viel Erfolg
 
funktioniert leider nicht, da diese Funktion in der Lite Version nicht unterstützt wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh