WICHTIG!AGP8x mit k7s5a???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x, 4x, 8x..... sooo viel bringt das nicht.
Und die gängigsten AGP-Karten sind "abwärtskompatibel", dass heist, die passt sich
nem entsprechend niedrigeren Speed an.

Die AGP-Slots sind immer gleich - passen wird die GraKa auf jeden Fall.

Grüsse,

Thermalbad

dass de rgeschwindigkeitsunterschied zwischen agp 2,4 oder 8 zu vernachlässigen ist, ist mir klar...

fraglich war ja nur ob diese 8x kartre auf ein mainboard passt, das nur 4x unterstützt...

Die Karte unterstützt maximal 8xAGP, sie hat aber auch keine Probs mit 4xAGP, ist wie meine Vorredner schon geschrieben haben abwärtskompatibel. :)

Die GraKa is aber schon alt, erwarte dir nix besonders bei neuen Spielen.

ok...dankevielmals dann

(ich kenne die 4200er- gehört nur in meinen 2.pc rein...)
für die spiele die dort gezockt werden sollen reicht die 420er locker- im normalen pc steckt eh ne 5900er...

:d

egon

Hi,

EGON_XARRE schrieb:
fraglich war ja nur ob diese 8x kartre auf ein mainboard passt, das nur 4x unterstützt...
Ohne Probleme ... hab' auf soeinen Board 'ne ATI 9700 laufen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh