WICHTIG: Arcor DSL Komplettpaket für 44,85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassmecke

Legende
Hi Jungs,

bin am überlegen, auf das aktuelle Arcor Angebot anzuspringen. Würde ein Komplettpaket mit DSL 2000, DSL flat, Telefon Flat und 12-Monats-Vertrag nehmen: für 49,85€/mtl. Ich bezahle immernoch 80€ bei T-Com für ne 100er Flat und die wollen mir partout nicht entgegenkommen. Deshalb muß der Wechsel schnell vorangehen.

http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp?wmID=08670184a726bba940d50007&wtID=overture&affID=97040706#

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit Arcor? Funktioniert das mit dem mitnehmen des Anschlusses bei Wohnortwechsel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Arcor-Kunde und megazufrieden.

Wie's beim Wohnortwechsel aussieht, weiß ich nicht.

Hab letztens eine Kollegin geworben und die Umstellung ging ebenfalls reibungslos

49,85€ kann das sein ich zahle für meine 6000er flat und fon flat nur 45€ monatlich. Ich hätte sofort Arcor genommen wenn das bei mir verfügbar gewesen wär so bin ich bei dem kundenunfreundlichsten Konzern der Welt 1&1. :(

Wieso will dir die T-Com nicht entgegenkommen?

Du kannst dir doch auch als Bestandskunde über die T-Com Website einfach ein T-Online Komplettpaket bestellen, auch wenn du schon eine T-Online DSL Flat hast.
Dort zahlst du dann für T-Online DSL2000 + T-Online DSL Flat + DSL Telefonie Flat 39,97 Euro pro Monat.
Dazu kommt dann lediglich noch der T-Com Telefonanschluss dazu.
Mit einem T-Net Call Plus Anschluss kommst du dann auf 55,92 Euro pro Monat.

Ein Wechsel zu Arcor dauert schon seine Zeit (4-6 Wochen) und du musst ja komplett wechseln. Ein Arcor Umzug klappt meist reibungslos mit einem Umzugsformular. Dabei muss man nur die Bereitstellungszeit und die gegebenenfalls Nichtverfügbarkeit von Arcor am neuen Wohnort beachten.

Ein wichtiger Hinweis noch. Das Argument, dass man bei Arcor eine echte Telefonflatrate für den Festnetzanschluss bekommt, zählt nur noch kurze Zeit. Arcor stellt seine Angebot in ein paar Wochen ebenfalls auf DSL Telefonie um. Leider sind noch keine genauen Details bekannt, sprich wie der Komfort (neue Rufnummern, alte freischalten,..) sein wird.

hmmm, ich prüf das mal nach, da würde die Umstellung ja schneller gehen oder? Ich war halt ein paar mal im T-Punkt, und da hieß es immer, "da können wir nichts machen..

Was heißt Arcor stellt um, wenn in meinenm Vertrag eine Tel-Flat drin ist, dann bekomme ich sie auch für die Vertragslaufzeit oder?

bassmecke schrieb:
Was heißt Arcor stellt um, wenn in meinenm Vertrag eine Tel-Flat drin ist, dann bekomme ich sie auch für die Vertragslaufzeit oder?

Klar.

Zum Umzug:
Der Anschluss am neuen Wohnort kann auch mal 6 Wochen dauern, also früh genug beantragen!

Zum Wechsel:
Hat bei mir 3 Monate gedauert, das war aber in der Hochphase im Winter 2004/2005.
Freunde haben das über ihren Kabelvertreter beantragt, da hats nur 2 Wochen gedauert, das hatte er auch vorher versprochen, sonst hätten sie 10 Euro Gutschrift pro Woche bekommen.
Also mal vor Ort in entsprechenden Geschäften fragen...

bassmecke schrieb:
Hi Jungs,

bin am überlegen, auf das aktuelle Arcor Angebot anzuspringen. Würde ein Komplettpaket mit DSL 2000, DSL flat, Telefon Flat und 12-Monats-Vertrag nehmen: für 49,85€/mtl. Ich bezahle immernoch 80€ bei T-Com für ne 100er Flat und die wollen mir partout nicht entgegenkommen. Deshalb muß der Wechsel schnell vorangehen.

http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp?wmID=08670184a726bba940d50007&wtID=overture&affID=97040706#

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit Arcor? Funktioniert das mit dem mitnehmen des Anschlusses bei Wohnortwechsel?

für alle angebote sind 24 monate vertragslaufzeit bindend. anders kriegst das bundle net.

kein plan.. auf jeden fall isses bei dem 44,85 paket 24 monate. obs beim 2000er n fehler oder gewollt ist, kann ich net beurteilen.

nen kumpel hat sich auch arcor zugelegt....aber mit dsl 1000 -> wie mein vorredner gesagt hat sinds da 24 monate laufzeit und beim 2000er wären es 12 monate....ist also absicht....

leider haben wir probleme gehabt bei wlan installieren sodass wir daran schon ne woche hängen....zum glück geht aber das telefon :fresse:

Hier mal die aktuellen Laufzeiten von Arcor:

Für Arcor DSL-1000 beträgt die Laufzeit mind. 24 Monate.
Für Arcor-DSL 2000 bis Arcor-DSL 16000 beträgt die Laufzeit mind. 12 Monate.

Nochmal zurück zur Telefonflatrate. Es steht nirgends dabei, dass du eine Festnetz bzw. eine VoIP-Telefonflatrate hast. Also ist Arcor dabei flexibel und kann dies nach seinem Befinden ändern. Ich finde aktuell nicht mehr die Seite, wo die Information stand, aber dort war zu lesen, dass Arcor im Laufe des Jahres die Telefonflatrate auf VoIP umstellt und man dann automatisch ein entsprechendes Gerät von Arcor zugeschickt bekommt.

Ich wollte nur kurz daraufhinweisen, da es bei sehr vielen, das Argument pro Arcor war. Ich sehe mich nochmal um und hoffe die Informationen erneut zu finden.

Was würde das für mich konkret bedeuten. Wie Festnetz und VoiP-Flatrate? Ich blick nicht mehr durch. Ich habe ein ISDN-Telefon und will damit ins Festnetz und auf Handys telefonieren können, ohne etwas dazu zubezahlen. Ändert die Umstellung daran was?

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens handelt es sich um einen ISDN-Anschluss mit ISDN-Telefon-Flatrate Festnetz (nix VoiP).

So eine habe ich und auch die Kollegin, die ich vor drei Wochen geworben habe.

Telefonieren kannst Du kostenfrei im Festnetz bundesweit. Anrufe auf's Handy sind kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:
... bin auch arcor-kunde.

minus: wenn arcor, dann alles arcor - flat über z.b. 1&1 geht nicht.
minus: bezahldienste über telefon sind nicht verfügbar (z.b. kostenpflichtige downloads).

plus: preis.
plus: fastpath = standard (gaming)
plus: arcor zu arcor auch ohne tel-flat kostenlos

gruß
jo

Zuletzt bearbeitet:
das der fp da seriemässig dabei ist ist ja genial :)
malsehen was ich fürn ping mit 6000er dsl :d

die (hardware) infrastruktur von arcor ist fastpath. es geht nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Um das nochmal zu verdeutlichen, was break32 bereits angesprochen hat:

Arcor wird definitiv noch in diesem Jahr auch Bestandskunden darauf auffordern, auf VoIP umzusteigen. Im Moment erhält man zwar noch normale ISDN Geräte (Starter Box), bereits in den Vertragsklauseln wird aber auf den kommenden Wechsel auf die Internettelefonie gedeutet.

Wie das dann mit zB privaten Hausanlagen (zB 7 Telefonen, 2 Fax'en, Türöffner, etc) funktioniert, wüsste ich selbst gerne. Da ja eigentlich die Kommunikationszentrale dann der Router ist......

Zuletzt bearbeitet:
Zur Fa. Arcor

Bin schon seit Jahren bei denen, war/bin sehr zufrieden. Habe z.Z das 6Mbit mit Tel Flat Paket und zahle 50€ im Monat. Auf Gamesservern habe ich generell nen sehr guten Ping. Viele Freunde/Bekannte sind zu Arcor gewechselt und bereuen es in keinster Weise.

So, Arcor DSL 2000 wurde heute freigeschaltet..für 39,95€ (ohne Telefon-Flat)

Ich lade gerade 3dmark06 mit ca. 230KB/Sek.. Ist das DSL 2000er Geschwindigkeit? Das wäre ja der beste Beweis, das alles perfekt geklappt hat. Bitte sagt mir, dass dies DSL 2000 ist!

Wenn ja, hat die komplette Umstellung vom Vertrag zum Surfen ganze 10 Tage gedauert. :bigok:

joooo... bissl mehr ginge schon, hatte damals mit 2000kbit ca 250 bis 260... aber das hängt von noch so viel mehr sachen ab... upstream, tageszeit, servergeschwindigkeit..

Perfekt!

Also das ging ja so fix, in der Zeit war die Telekom nichtmal in der Lage, mir ein vergleichbares Angebot zu machen. :d

Also danke nochmal an alle, die mir hier geholfen haben. Ich bin glücklich. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh