Wichtig: Freundinn oder Guggenmusik

Freundinn oder Guggenmusik?

• Freundinn

Stimmen: 114 89,1%
  • Guggenmusik

Stimmen: 14 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich poste hier ja echt nicht viel.......
aber.............
das hier schreit ja förmlich danach.........
mal im ernst, wer hier so eine frage stellt, hat ein ernsthaftes problem.
nicht nur dass das hier ein hardwareforum ist, sondern auch noch die frage ob man guggenmusik der freundin vorziehen soll...naja
nimm die freundin und versuch ihr ein besserer freund zu sein, als du es bis jetzt warst.
weil wenn du ernsthaft glaubst, ein hw forum ist die lösung für das problem...
o_O

ich poste hier ja echt nicht viel.......
aber.............
das hier schreit ja förmlich danach.........
mal im ernst, wer hier so eine frage stellt, hat ein ernsthaftes problem.
nicht nur dass das hier ein hardwareforum ist, sondern auch noch die frage ob man guggenmusik der freundin vorziehen soll...naja
nimm die freundin und versuch ihr ein besserer freund zu sein, als du es bis jetzt warst.
weil wenn du ernsthaft glaubst, ein hw forum ist die lösung für das problem...
o_O

:bigok:
sach ich ja auch.....
schlimm schlimm....

btw...
*haste schon Mama gefragt* :fresse:

Bei mir läuft gerade Runaway und ich muss sagen die gehen ziemlich gut ab.
Geh trotzdem mit deiner Freundin aus.

Mit Mama fragen ist ne gute Idee:bigok:

freun-WAS? geh sofort zur guggnmusik, das ist doch das einzig wahre, gefühle und whateva sind doch fürn arsch.

jungs mal ehrlich ich schreib net oft was aber das thema is doch net ernsthaft gemeint, vorallem dann noch das bereits gekaufte kleid...

meine freundin is zuckersüss und so, aber sie würde mir ernsthaft in die klöten treten, wenn ich auch nur im entferntesten richtung guggenmusik tendieren würde.

falls das hier dennoch ernst gemeint ist habe ich einen überaus schlauen plan. würde man einen schwanz dranmachen könnte man ihn als fuxx duchgehen lassen: fahr mit deiner freundin bei der guggenmusik vorbei und wenns ihr gefällt könnt ihr ja da bleiben ansonsten musste halt doch das richtige tun und mit ihr tanzen gehen.

Also wenn du es nötig hast in einem Hardware Forum so eine Frage zu stellen solltest du dir mal grundsätzliche Gedanken über deine Beziehung machen!

Mein Rat: frag Mama! :fresse:
Mama hat immer ne Lösung!

LOL!!! nicht dein ernst oder? zeig mir einen thread im offtopic bereich, wo über hardware diskutiert wird... :lol:

wobei ich trotzdem zugeben muss, dass der thread etwas schwachsinnig ist. doch ansich sind 50% der threads im otbereich schwachsinnig... :teufel:

€:// noch was... ihr macht euch alle drüber lustig, weil es um guggenmusik geht. nicht jeder hat euren geschmack, kapiert das mal. das ist nichts anderes wie wenn jemand im fussballverein ist. manche gehen eben zum fussball und die anderen zur guggenmusik. mal n bissl neutraler sehen, meine kollegen... :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich nur noch mal kurz für den Link zu den Guggenmusik-MP3s bedanken.

Highway to hell @Guggenmusik ist einfach nur scharf :teufel:

mich würde eher interessieren warum du freundin notorisch mit 3 "n" schreibst xD

Auf jeden Fall die Freundin. Alle die anderer Meinung sind sind noch jungfrauen und wissen nicht was sie verpassen :fresse:

Neeeeeeeeeeinn :d

wenn ich jetzt mit dem wort "blasen" antanze, werde ich wieder gesteinigt :-[

nunja ich würde zur freundin tendieren, sag deinem kasperverein das du krank bist :d

Stell doch mal ein Foto von der Perle rein, vielleicht ist die Musik ja das kleinere Übel. :fresse: (Aber nur mit ihrer Zustimmung; sonst ist es nicht erlaubt)

Pauschal habe ich dennoch für die Perle gevotet.

Mal ehrlich: Was soll so ein Müll? Was kommt als nächstes - die Frage ob Oral- oder Analsex? Es ist doch wirklich krank, wenn man sein gesamtes Privatleben im Forum austragen muss. Hast du keine eigenen Gehirnzellen um sowas rauszufinden?
Sorry, wenn ich mich vielleicht im Ton vergreife, aber für solchen Müll habe ich echt keine Nerven. Wenn schon das Forum über deine Freundinn entscheidet, wie wärs wenn du uns wenigstens auch Bilder inkl. Adresse gibts? Dann können wir ja alle mal persönlich vorbei schauen. Gott ist sowas krank ... Der OT verkommt zu einem Kindergarten pubertierender Freaks. :wall:

PS: Und wer bei so einem Thread auch noch dankt, kann geistig auch nicht viel weiter sein ...

Zuletzt bearbeitet:
was kann dir der verein geben auser die schreckliche musik(alleine deswegen ..^^) und das du dir mit deinen "kumpels" einen zunähst^^

was kann die freundin dir geben^....denk mal nach^^

(mit pics könnte man das genauer definieren ob man das überhaupt will was sie m.....)^^

mfg

Naja hir tummeln sich nurma die Kellerkinder und Freaks der Nation,berlinRider,also nich aufregen...die ham hald den download-Link zum RL noch nich per Google gefunde

*duck und wech*

Na ja, um dafür online um Rat zu fragen, muß man schoon sehr "Geek" sein.;)

Ich würde den Verein nehmen.
Tussen gibt es wie Sand am Meer, und wenn die dich nicht mal machen lassen und dich auf einen Ball schleifen wollen, dann ist es eh die Falsche!
Wenn diese Musik ein von dir geliebtes Hobby ist, dann ist die Sache eh klar!
Ich würde mir auch von niemanden ins Hobby reinquatschen lassen wollen. Und meine Hobbys teilen leider die wenigsten Tussen...

In dem Verein findest vielleicht auch gute Freunde...und wie lautet schon ein altes Lied, "ein Freund, ein guter Freund..."
Das ist vielleicht auch regional betrachtet mehr wert.

Letztendlich mußt du es aber schon alleine wissen...

PS: Ich finde, die Musik hat was...ich würde mir jetzt nicht unbedingt CDs kaufen aber irgendwo witzig.

keine ahnung was guggenmusik ist aber freundin wird mit einem N geschrieben und ist in jedem fall wichtiger!

Ich muss Berlinrider da in gewisser Weiße zustimmen, auch wenn ich es ein wenig anders formuliert hätte ;)

Außerdem gibt es für solche Anliegen (die eigentlich nicht wirklich hierhin gehören) den "Was ist Liebe Thread"

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh