Wichtig:Mainboards für 115 €

mr bombastik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
19
hey ich suche ein neues mainboard für meinen pc kann mir jemand eins für 115,00€ empfehlen ??



Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erst ma...naja die farben sind nich so wichtig wird von meinem lüfter sowieso blau angestahlt ^^
 
Schau dich hier ruhig nochmal um... ASUS P5B, Abit IB9, MSI P965 sind die konkurrenten, die mir gerade so einfallen. Interressant wäre vielleicht noch das DFI 965 Dark, was jetzt die Tage zeitgleich mit den neuen Bearlake-Boards kommt...
 
In dieser Preisklasse ganz klar das DS3P, wenn du Ocen willst. Sehr gute OC-Eigenschaften und damit ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Alternativ das P5B-E Plus von Asus. Kannst dir ja mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh