Wichtig !!! Pc-zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flomm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
59
Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen, was ihr von der folgenden PC Zusammenstellung haltet. Also:

Prozessor: Core 2 Duo E6300 oder Core 2 Duo E6320
Mainboard: Abit FP-IN9 SLI oder MSI P965Neo-F Welches wäre besser?
DVD Brenner: NEC ND4570
DVD Laufwerk: Toshiba SD-M2012
Arbeitsspeicher: DDR2-800 Kit (Könntet ihr mir da einen preislich guten Tipp geben????)
Grafikkarte: Ist es jetzt besser eine DirextX9 oder eine DirectX10 unterstützende GraKa zu kaufen? :confused: :confused: :confused:

Falls ihr was anders machen würdet oder so dann schreibt bitte alles in eure Antwort. Es ist sehr wichtig !!!

Meldet euch bitte so schnell es geht. Danke.
MfG Flomm:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meldet euch bitte so schnell es geht. Danke.


Noch alles paletti? :stupid:
Die Leute helfen dir hier sehr gerne, aber SO?!
Und wenn es aus nem bestimmten Grund brennt (weil z.b. der Laden gleich schließt), dann kann man das auch ganz normal schreiben...

CPU musst du wissen, der 6320 geht bei mir sehr gut (ist halt schon ein älteres Modell) und die bleiben sehr kühl. Also würde ich dir den empfehlen.
 
Also Cpu Den E6320; Mainboard Eines Mit P35er Chipsatz. Ram Reicht Billiger Von Mdt Oder So.. Dvd-brenner Samsung 183l
 
@threadersteller - erst wars so hypereilig und jetzt no comment ..:confused:
Gruss HWFanII
 
Mdt?

@uLtra.Z - Meinst du wirklich, dass eine billiger MDT Arbeitsspeicher reicht??
Ich habe bis jetzt mit MDT schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Flomm
 
@Khorne:Ja hast recht
@uLtra.Z - Meinst du wirklich, dass eine billiger MDT Arbeitsspeicher reicht??
Ich habe bis jetzt mit MDT schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Flomm
Ja, ich mein es reicht, aber ich helf dir jetzt hier nicht mehr.

@Mod: Könnt ihr den hier closen? Hier wird sonst nur noch beleidigt und helfen kann DEM eh niemand!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh